Der CrapTeD Radiosender ist da!

So nun ist es offizell: Der CrapTeD Radiosender ist online!

Musik vom feinsten, je nach Wunsch läuft die Musik die ihr mögt. 24 Stunden am Tag. Wenn ihr wollt das eure Musik gespielt wird, gebt mir einfach bescheid!

Link zum Radio:

http://www.laut.fm/crapted

Sofort reinhören:

Das CrapTeD Radio mit Winamp öffnen

Das CrapTeD Radio mit Windows Media Player öffnen

Mehr dazu gibt es in der Untersektion „Radio“.

Advertisements

Veröffentlicht am 4. Dezember 2008 in CrapTeD, Musik, Sonstiges und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hallo!

    Na das ist ja wirklich mal wieder toll. Gute Musik – den ganzen Tag wenn man schon am Computer sitzen muss, dann kann man doch auch was schönes hören, oder?
    Ich wünsche allen die mal reinhören ebenso viel Spaß damit – wie ich es habe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: