Assassin’s Creed – Lineage Kurzfilm Teil 1

Teil 1 der Kurzfilmreihe zu Assassin’s Creed 2.  Die Effekte stammen aus dem Hause Hybride Technologies, die schon an Sin City oder 300 gearbeitet haben.

Story:

Nach dem brutalen Mord am Duca di Milano wird Giovanni Auditore, ein Assassine, ausgesandt, um die Tat zu untersuchen. Seine Mission: Die Schuldigen finden und die Beweggründe klären. Die Antworten, die er findet, deuten an, dass die mächtigsten Familien Italiens beteiligt sind, bis hin zum Vatikan selbst. Als Giovanni der Wahrheit näher kommt, wird er selbst zum Gejagten. Er muss die Verschwörer bloßstellen, bevor auch er auf ihrer ständig wachsenden Opferliste endet Dies ist der Vorlauf der Story von Assassins Creed II.

Episode # 1:

Florenz 1476. Giovanni Auditore, ein Assassine, versucht eine Verschwörung gegen einen von Lorenzo de Medicis Verbündeten zu verhindern. Die folgende Untersuchung führt ihn nach Mailand, wo er versucht, das Schlimmste zu verhindern.

Advertisements

Veröffentlicht am 27. Oktober 2009 in Games, Video und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: