Mein Lockerz T-Shirt ist angekommen…jedenfalls in Deutschland.

Heute habe ich einen Brief von der Deutschen Post bekommen. Ein sehr „komischer“ Umschlag, größer als ein normaler Brief und ziemlich „dünn“. Beim öffnen sind mir dann 3 Zettel entgegengekommen. Einer davon war eine „Ersatz-Zollinhaltserklärung“. Okey,  Zoll. Als ich das laß war ich erstmal für eine kurze Zeit sprachlos. Ich habe ein Paket aus den USA bekommen und die Deutsche Post möchte, das ich zu der Postzentrale in Hildesheim fahre um dort das Paket abzuholen. Dazu möchten sie  gerne noch eine Rechnung sehen bzw einen Kaufbeleg für das Paket.

Ehhmmm….ja. Ich nehme mal an dass das Paket von Lockerz ist (mein Z-List T-Shirt), denn ich bekomme sonst eigentlich ziemlich selten Post aus den USA. Nur leider habe ich keine Rechnung, da das T-Shirt ja kostenlos war. Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht was mich erwartet wenn ich nun da hinfahre um das Paket abzuholen. Muss ich Zoll bezahlen? Wieviel € wären das dann? Bekomme ich das Paket überhaupt, wenn ich keine „Rechnung“ vorzeigen kann? Und wie zur Hölle soll ich nach Hildesheim kommen und wo ist die Postzentrale da überhaupt? oO

Falls jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat oder jemand ne Idee hat wie ich nun vorzugehen habe, wäre  es sehr nett diese in den Kommentaren zu schreiben. Danke!

Update: 3.12.2009 – Es kommt doch noch

https://crapted.wordpress.com/2009/12/03/und-das-lockerz-t-shirt-findet-doch-noch-seinen-weg-zu-mir/

Update 2: 8.12.2009 – Es ist da!

https://crapted.wordpress.com/2009/12/08/das-lockerz-t-shirt-ist-da/


Veröffentlicht am 27. November 2009 in CrapTeD, Sonstiges und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. WTF ?! oO
    Das ist scheiße Oo

  2. lese doch mal die updates da sthet die auflösung^^

  3. Lockerz Einladung innerhalb maximal 24 Stunden auf www-lockerzeinladung24-de

  1. Pingback: Das Lockerz T-Shirt ist da « CrapTeD

Schreibe einen Kommentar

