Ink Trailer

Ink scheint ein ziemlich Interessanter Film zu sein, ich kenne zwar nur den Trailer, aber den finde ich garnicht mal so schlecht. Ink ist ein Independent Film, also nicht ein typischer Hollywood Blockbuster der von einem hoch bekannten Regisseur gedreht wurde, sondern wurde von (privaten?) Personen produziert, die sich nicht vom typischen Hollywood Klischee beeinflussen lassen. Das heißt u.a. auch, das man hier auf super-gute Schauspieler zum Teil verzichten muss.

Man sollte sich aber trotzdem mal den Trailer anschauen, sieht wirklich sehr interessant aus und wenn man immer im Hinterkopf hat, dass dies ein Indie-Film ist,  ist es doch sehr beeindruckend! Den Film werd ich mir jedenfalls irgendwann mal anschauen.

Den Film kann man sich übrigens hier auf DVD und Blu-Ray kaufen.

Veröffentlicht am 1. Dezember 2009 in Kino, Video und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: