Und das Lockerz T-Shirt findet doch noch seinen weg zu mir

Da ich bisher und in den nächsten Wochen keine Möglichkeit habe, zum Zoll zu kommen (verdammte Öffnungszeiten!) habe ich heute dort angerufen um zu fragen ob es möglich sei, das sie mir das Paket zuschicken könnten. Und wer hätte das Gedacht, sie machen es. Okey, dafür muss ich jetzt 4 € Porto zahlen, schon nen bisschen Scheiße, aber naja, normalerweise soll man das auch da abholen. Nur wollten sie wissen, was in dem Paket ist und wie viel € ich dafür bezahlt habe bzw ob ich eine Rechnung habe oder ein Kontoauszug. Natürlich habe ich das nicht, weil es ein „Geschenk“ ist und das habe ich auch so gesagt. Und das scheint wohl auch okey zu sein, der nette Herr meinte das sie aber trotzdem in das Paket reingucken müssen, weil da ja auch irgendwas anderes drin sein kann, wie Drogen oder halt son Zeug und was man noch so aus dem Ausland bekommen kann. Zumindest meinte er dann, das sie es mir nun zuschicken werden. Mal schaun wie lange das wieder dauert.

Update 8.12.2009 – Es ist da!

https://crapted.wordpress.com/2009/12/08/das-lockerz-t-shirt-ist-da/

Veröffentlicht am 3. Dezember 2009 in CrapTeD, Sonstiges und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

