Neues Hollywood Hank Album angekündigt

Soebend habe ich die Info bekommen, das Hollywood Hank aka Hollywoodsfinest im Jahr 2010 ein neues Album herrausbringt, das Cover steht bereits fest:

Kaas & Hollywood Hank - Liebe für HipHop

Man kann weiterhin gespannt sein!

Advertisements

Veröffentlicht am 28. Dezember 2009 in Bilder, Fun, Musik und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Bitte Hank bring ein neues Album raus ich liebe Dich

  2. Zum Cover… Kaas ist nicht bei Selfmade, Hank ist nicht bei Selfmade…

    Aber auf’m Cover is‘ Selfmade!

    Nicht ’n bischen behindert?!

    Und ’n Fake.

    Behindertes Fake!

    • jo lol Henker das album war zwar ein ft mit Fave,der bei Selfmade war und immerno is ;D frag ma ob holly das produced hat und bezahlt,…dürfte klar sein warum da self made draufsteht. lol

  3. Bisschen Spaß muss sein.

  4. was labert der?! normal is das von selfmade

  5. Beide sind auf keinem Fall bei diesem Label Selfmade-Records

    Was man‘ auch auf der Seite des Labels nacherforschen kann!

    Okay, „Schläge für Hiphop“ wurde darüber veröffendlicht, aber nur weil Favorite auch bei Selfmade-Records ist!

    TeD :
    Bisschen Spaß muss sein.

    Ja, aber manche glauben es echt!

  6. ihr seid ja wohl mal die dümmsten spacken überhaupt..
    checkt ihr nich dass das cover ein joke sein soll weil hank den kaas so „gern mag“??
    mein gott wie dumm man sein muss um zu sagen „öööh .. das isn faaake!! der is ja gar nich bei selfmade!!“
    ja neeee SPASTEN das originalcover wurde bearbeitet. gephotoshoppt oder was auch immer deswegen steht da SELFMADE
    mein gott ich glaub ich bring mich um

  7. scheiße dann gehs du pfosten auch noch auf die selfmade-seite um „nachzuforschen“ ob kaas bzw hank bei selfmade is :D :D
    SCHMOCK

  8. manche verstehen einfach keinen humor xD

  9. Pfff, ich brauchte gar nicht nachzugucken, weil ich Selfmade sowieso kenne…

    Na klar wurde das Original bearbeitet!

    Und der „Joke“ ist ja mal

  10. Ach, egal… Scheiß auf Internet-Gespräche…

    Hab’lebenswichtigeres zu tun und knall mir jetzt ’ne Pizza rein…

    Himmel hilf‘, das ist das einzigste mal im Leben, dass ich hab mich geh’n lassen im scheiß behindertem Internet.

    Hoffe in Zukunft knall ich mir mehr Pizz’n rein…

    Viel Spaß im Internet.

    Jahre lang.

    Nimmerwiederlesen.

  11. ihr seid glaub ich mal alle richtig hängengeblieben -.-
    um die lablemissverständnisse aufzuklären hier mein beitrag:
    1. Hank is bei ILM records.
    2.Fave is wie henker schon sagte bei SM records.
    3.Bei welchem lable Kaas is weis ich nich,will ich aber auch nich weil er ne schwuchtel is!!!
    gib aber trotzdem mal die vermutung ab das er bei optik unterschrieben hat.

    So jetzt was zu demjenigen der dieses beschissene cover gemacht hat!!!
    ham se dir eig irgendwie ins gehirn geschissen das du;auch wenns nur aus spaß is,
    das geilste cover von den besten rappern so verunstaltest? -.-
    Spastenverein hier *kopf schüttel*

    Soziopath 4 ever

    gruß kingpfu

  12. hahahahaha wie dumm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: