ICQ 7 ist da

Seit heute gibt es das neue ICQ 7 mit Facebook, Twitter und Co Unterstützung  und einem neuen Design.

Downloaden könnt ihr ICQ 7 auf Chip.de

Ich benutze zwar QIP, aber werde mir mal ICQ 7 anschauen, vielleicht gibts ja mal wieder nen guten Grund zu wechseln. Und ich hoffe es ist nicht so überladen wie das alte ICQ 6.

Veröffentlicht am 19. Januar 2010 in Sonstiges und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Naja.. Gefühlt ist es noch überladener als ICQ 6.
    Das coole an dem neuen ist, dass man z.b. Twitter und Youtube damit verbinden kann.

    Ich hab auch schon nen Artikel darüber geschrieben mit ein paar Screenshots.
    Vielleicht werde ich den bei Gelegenheit nochmal überarbeiten. Du kannst ja mal reinschauen ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: