Wie kann man in WordPress die 480p/720p/1080p Youtube Videos einbetten?

Sei ein paar Tagen kann man bei Youtube die Qualität der Videos mit einem speziellen Buttion in 480p/720p/1080p  umändern. Früher gab es nur die Optionen „HQ“ und „HD“. Da ich immer die HQ Qualität zum einbetten auf dem Blog hier bevorzugt habe, wollte ich nun, das die Videos standartmäßig mit 480p abgespielt werden. Doch ich weiß leider nicht wie das geht :( Die Youtube Videos die ich hier im Blog einbette, werden standartmäßig in 360p, also der schlechtesten Qualität abgespielt. Hat jemand eine Ahnung, wie ich hier in WordPress die Youtube Videos dazu bringen kann, standartmäßig mit 480p abzuspielen? Wenn ja, schreibt das bitte in den Kommentaren, ich wäre euch sehr dankbar :)

Veröffentlicht am 30. Januar 2010 in CrapTeD, Sonstiges und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Hmm.. ich hab mal ein bisschen mit den Einstellungen und dem Code rumgespielt..
    .. aber irgendwie.. kann man das da nicht umstellen.

    Ich dachte erst, dass das was mit der größe zu tun hat, aber.. das ist auch nicht so.. hmm Oo.. vielleicht kommt da ja nochmal ne Lösung..

  2. Hallo,
    hatte das gleiche Problem und konnte es lösen:
    Füge einfach hinter die Video-Url folgenden Code hinzu: &hd=1&ap=%2526fmt%3D22
    das sollte dann zB. wie folgt aussehen:

  3. Wow danke, weißt du auch wie ich es zu 480p hinbekomme?

  4. Tja, das Leben kann so scheisse sein, mann muss sich nur mühe geben.

  5. Super! Funktioniert einwandfrei. Schon lang gesucht um Videolinks zu versenden und in HQ anzeigen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: