Meine Top 5 PC Games 2010 die auf meinem PC nicht laufen werden

Man hats nicht leicht mit nem alten AMD 3200+ Prozessor, 1 GB Ram und ner ATI x1650Pro. Es kommen so geile Spiele in diesem Jahr raus bzw sind schon rausgekommen und ich kann sie dank meinem alten PC nicht spielen. Naja was solls, hier meine Top 5 PC Spiele fürs Jahr 2010 die auf meinem PC nicht funktionieren (Die Videos sollte man sich mit mind. 480p anschauen):

Platz 5 – Alan Wake

Ein Mysterie Spiel von den Machern von Max Payne, was eigentlich schon 2007 erscheinen sollte…Vielleicht ist es ja 2010 endlich soweit ;)

Platz 4 – Tropico 3

Nettes Aufbau Spiel, in dem man Diktator einer kleinen Bananenrepublik ist mit sehr schöner Grafik.

Platz 3 – Metro 2033

End-Zeit Shooter mit großem Hauptaugenmerk auf die Story – ich will immernoch das dazugehörige Buch lesen!

Platz 2 – Alien vs Predator

Der Multiplayer wird bei diesem Spiel so genial sein – 3 komplett unterschiedliche Fraktionen die sich alle anders spielen, das kann nur gut werden.

Platz 1 – Battlefield: Bad Company 2

Genialer Multiplayer Shooter mit komplett Zerstörbaren Terrain und einer grandiosen Soundkulisse – oh man, ich brauch unbedingt einen neuen PC.



Veröffentlicht am 4. Februar 2010 in CrapTeD, Games, Sonstiges, Video und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Gute Videos.
    Leider muss ich sagen, dass Alien vs Predator totaler Schrott ist.
    Echt enttäuscht davon.
    Sehr eintöniges Gameplay.
    Nicht besonders interaktiv.
    Total einseitig, (obqwohl es 3 Fraktionen gibt).
    einfach nicht unterhaltsam das spiel.

  2. Bei Metro 2033 wär ich mir nicht so sicher, da das mit der XRay Engine von den STALKER entwicklern läuft, und STALKER lief auf meinem AMD 64 3500+, 2GB und einer GeForce 8600GT als Grafikkarte, sah zwar nicht schön aus, aber sowas muss man dann halt in kauf nehmen. Echt eine Schande das heutzutage sich alles nur noch ums Geld statt dem Spielspaß dreht. :/

  3. OK dein PC IST ALT, das kannst du nicht verschweigen. Mittlerweile braucht man keine Rechenmonster mehr um Spiele zumindest in Konsolen Quallität (740p 2x AA Direkt x9) zu spielen. Ich habe meinen PC ca 4 Jahre (core2duo 2.3GHZ, 2GB Ram, 1950 pro 512 Mb) und so ziehmlich alle Spiele laufen bis auf wenige Ausnahmen (GTA 4). Also ae 4-5 Jahre muss einfach ein neuer PC her das ist bei Konsolen aber auch so und die Kosten am Anfang auch ca 600€.

    Und wenn dir nen PC zu teuer ist dann greif zu ner Xbox360, für 180 tacken bekommste gerade mal ne Graka und auf der Xe läuft sogar Metro^^(wenn auch in schlechterer Quaität).

    PS Alan Wake kommt nicht für PC

  1. Pingback: Meine Top 5 PC Games 2010 die auf meinem PC dann doch noch liefen « CrapTeD

Schreibe einen Kommentar

