Urban Legends: Fact or Fiction?

Moderne Mythen, sogenannte „Urban Legends“ können schon ziemlich interessant sein..:D Deswegen stell ich hier mal ne kleine Serie vor: Urban Legends mit der 1. Folge: Fact or Ficiton?

Weitere Episoden folgen!  Übrigens: Die Videos Abends zu schauen, gibt das ganze noch einen besonderen „Flair“ ;)

Veröffentlicht am 19. Februar 2010 in Mysterie, Video und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hehe, geile Serie :)
    Ist aber schon ein bisschen spooky…

  2. Ja, die ganze Serie hat schon so ne „spooky“ Art, deswegen gefällt sie mir auch so ;P

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: