Kostenlose Heroes Of Newerth Beta Keys

Ich vergebe 3 Beta Keys für den kostenlosen DotA Klon „Heroes Of Newerth“. Wer einen Key für das Online Strategiespiel haben möchte, muss einfach nur seine E-Mail Adresse in die Kommentare schreiben , die ersten User bekommen dann eine Einladung zur kostenlosen Beta per Mail zugeschickt. :)

Keine Ahnung was Heroes Of Newerth ist? Hier klicken um mehr über das Spiel zu erfahren.

Update: Alle Beta Keys sind inzwischen vergriffen, möglicherweise folgen aber bald neue!

Veröffentlicht am 20. Februar 2010 in CrapTeD, Games, Keys, Sonstiges und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. matthias(minus)gehrig(ät)gmx(punkt)de

  2. Also wenn noch ein Key folgen sollte ich brauche dringend einen

    NBrunstein@web.de

  3. ich würde mich freuen :) mein freund hat einen ich nicht :( danke im vorraus..
    canerdem12345@hotmail.com

  4. Hallo
    ich würde gern mal HoN spielen da ich früher viel DoTA gezoggt hab
    mir fehlt bloß ein key/invite
    un deshalb frag ich hier ob mir jemand ein schicken könnte oder mich inviten könnte ?
    meine e-mail:
    sebastianbrandt1201@googlemail.com
    ich bedanke mich schon vorher ^^

Schreibe einen Kommentar

