Vorteilscodes für Alamandi, Age of Conan, Shot Online & Desert Operation

In der aktuellen ComputerBild Spiele gibt es Vorteilaktionen zu den Spielen Alamandi, Age of Conan: Hyborian Adventures, Shot Online & Desert Operation im Gesamtwert von 131 Euro. Das sind Vorteilscodes, die kostenlos z.b. spezielle Items freischalten. Da ich diese Codes nicht brauche, poste ich sie hier einfach mal. Doch Achtung:  Es gilt das „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“ – Prinzip: Die Codes können nur einmal eingesetzt werden, also solltet ihr euch beeilen ;)

Besser Golfen mit Shot Online: (Wert: 99 €)

ULNR2-HG3S6-ESWTO-NK195

B-52-Bomber für Desert Operations: (Wert: 15 €)

4ACF-108B-53DF-60D2-1688 Bereits vergeben!

Mehr Geld für Alamandi: (Wert: 12 €)

4HJGDTFVZAUW Bereits vergeben!

Super Dolch für Age of Conan Hyborian Adventures: (Wert: 5€)

MAFVHRBYUFHM6G5V

Wer die Codes benutzt hat oder wenn sie nicht mehr funktionieren, wäre ein Eintrag in die Kommentare nett, damit ich die bereits eingelösten Codes entfernen kann ;)

Weitere Codes könnten folgen!

Veröffentlicht am 22. März 2010 in Games, Sonstiges und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 69 Kommentare.

  1. Hab den Desert Operations Code eingelöst.

    VIELEN VIELEN DANK!!!

  2. der Alamandicode funktioniert nicht :o(

  3. Der Alamandi-Code funktioniert nicht :o(

  4. Ich habe auch noch 2 Shot Online codes zu ver geben NUR gegen Desert Operation codes die noch frei sind wer interesse hatt bei mir melden Skyp: enrico.rudolf

  5. Hallo zusammen!

    Ich habe noch einige Codes für Shot online und einen für Alamandi.
    Tausche NUR gegen Desert Operations-Codes.
    Meldet euch unter lottner1@t-online.de, wenn Interesse besteht.

    LG Lotti

  6. Ich suche codes für Desert Operations.
    Biete von ausgabe 04/10
    Alamandi
    Age of Conan:Hyborian Adventures
    Shot Online
    von ausgabe 05/10
    Alamandi
    Xhodon
    Poisenville
    Siedler7
    Fiesta Online

  7. danke für den age of conan code

    lg

  8. würde den Fiestacode gern nehmen… bitte mail an mich

    Dankeschön ;)

  9. Hätte noch Codes abzugeben….tausche nur gegen Alamandicode

    Ausgabe 05/10
    -Xhodon 4x
    -Die Siedler7 1x
    -Poisonville 1x
    -Fiesta Online 1x

    Ausgabe 04/10
    -Age of Conan 3x
    -Dark Void 3x
    -Streng & honour2 3x
    -Shot Online 3x
    -desert Operations 1x

    Bei Interesse wieder Email an mich Devils_Engel@yahoo.de

  10. Suche noch Fiesta codes tausche gegen Codes von der Ausegabe 5/2010

    meldet euch an Nostroll siehe oben die addy datev@gmx.net

  11. Suche Desert Operationcode bieten kann ich

    cbs 04/2010
    -Age of Conan
    -Shot Online
    -Alamandi
    habe noch andere cods aus der cbs da ein abo vorhanden

  12. Fiesta & Desert Operatins sind leider weg

  13. sorry Namen vergessen :-)

  14. hallo jungs

    ich suche drigend code für Desert- operation
    kann euch code für andere spiele geben hab das heft 05 oder kann euch auch 14.-€ auf eueren konto Überweisen.
    sag bescheid wer was hat ok danke

  15. hallo leute habe noch 4 desert operations cods und auch 4 shot online cods suche aber dringent cods von alamandi

  16. Hallo ich suche noch DRINGEND fiesta online codes tausche gegen:

    1x gangster packet für POISONVILLE
    1x glockenturm für DIE SIEDLER 7
    1x ballon fahren in ALAMANDI
    1x magische hilfe für XHODON
    1x herzblut für HEROES IN THE SKY
    1x 5 euro gutschein für NOSTALE
    1x tödlicher segen für ATLANTICA ONLINE
    1x super gewinnspiel für DOFUS
    1x super seltener gegenstand für K

  17. … KNIGHTS ONLINE WORLD
    1x 20% rabbat auf EA SPIELE
    1x spielgeld für ALAMANDI
    1x sehr viele tränke für REGNUM ONLINE
    1x heli für HELLBLADES
    1x schneller kampfbereit in DRAKENSANG 2
    1x Bär für BOUNTY BAY ONLINE
    1x aufbauhilfe für GREEPOLIS
    1x sandkiste für `WURZELIMPERIUM
    meine güte 1x metin 2
    dark orbit
    pirate galaxy
    deepolis
    4story
    seafight
    rageclaw
    level r
    last chaos KOMPLETER CHARACKTER
    runes of magic
    anno 1404
    schreibt mich bei skype an ,,dende“
    oder schreibt e mail michael-meier-18@web.de
    freue mich über baldige antworten
    :-)

  18. Hallo biete einen Atlantica gegen einen Seafight Vorteilscode aus der neuen Coputer Bild Spiele 05.05.10

  19. hallo,suche ganz dringend codes für alamandi.biete codes für xhodon,poisonville,siedler 7,fiesta,ofm,the witcher:versus,seafight und atlantica.ich habe auch noch universalcodes für alamandie.12 stück an der zahl.es klappen bei fast jedem alle uc.bitte meldet euch unter C.Vosskamp@gmx.net
    gruss cathy

  20. Hallo ,

    hab auch codes zu vergeben die alle noch funktionieren. Ich tausche nur gegen Alamandi Codes!!!

    Ich biete an: 4 x Xhodon, AGE OF CONAN: Hyborian Adventures,Shot Online, Poisonville, Siedler 7, Fiesta Online,

  21. hallo angelika ich hab noch n paar alamandi codes schreib mir doch einfach ne mail bd gruss michael michael-meier-18@web.de

  22. tausche seafight key gegen atlantica key aus ner computerbildspiele

  23. habe alle codes aus computerbildspiele 6 gold.alle unbenutzt.habe die zeitschrift nur als tauschobjekt gegen alamandi codes (unbenutzt versteht sich) gekauft.

    wer interesse hat , bitte melden

    mfg tita

  24. Hallo zusammen,

    ich habe noch je einen Code für Shot Online, Alamandi und Age of Conan. Alle natürlich unbenutzt. Suche dafür, natürlich auch unbenutzt Desert Operation. Hat das vll noch jemand aud der CBS 4/2010?

    Gruß

    Vasco

  25. Hallo ich suche noch einen Desert-operations Code aus der 04/2010. Könnte mir den jemand zukommen lassen? HanseStern at gmx.de

  26. hallo vasco
    habe auch deinen eintrag im cbs gelesen.würde dir für den alamandicode,sämtliche codes aus der cbs 6 (alle unbenutzt) geben.(kannst du eventuell weiter tauschen)
    boh-mr“at“gmx.de

  27. Ich Suche dringend Fiesta Codes; da mann Diese weitergeben von spieler zu spieler auch wenn schon benutz gehen diese denoch auf ein anderen ACC wieder :) Ich würde Mich sehr freuen wer Mir per mail Seine Codes zusendet,

    Ich würde euch dann auf Mitteilung meinen Fiesta code zusenden :)

    Email: T.kiessling78@emailn.de

  28. Hi, habe noch 5 Shot Online Codes von 04/10 die ein komplettes Set enthalten!
    Tausche die 5 Codes gegen jeweils einen Desert Operationcode also 5zu5^^.
    Wer interesse hat schickt mir einfach ne Email!
    Alle Codes funktionieren noch!
    MfG
    Undoraw

  29. heya hat jemand noch codes von shotonline die er net braucht ?
    kann leider gar nix tauschen sfz
    03/10 würde ich vor allem suchen ….
    lg kimi
    mrs.spacefrog@hotmail.de

  30. hallo zusammen
    suche 1000er alamandi codes.<<<habe selber 1000er zum tauschen.(8 gehen garantiert noch von denen)
    wer interesse hat schickt mir bitte die ersten 3 buchstaben vom code per mail damit ich vergleichen kann ob ich den schon hab.
    irgendwie kommen wir dann schon ins gespräch :)

    titanic-weg@gmx.de

  31. hallo suche dringend seafight codes habe leider nichts zu tausche bitte meldet euch

    marc-andre.schiek@web.de

  32. Suche noch Code für Desert Operation – Zum Tauschen könnte ich morgen einen Code für 6 Gratis-Musicdownloads anbieten …

  33. ich brauche einen alamandi guschein nummer bitte melden danke

  34. ich brauche einen alamandi guschein nummer

  35. Ich suche Seafight codes,habe Level R und Farmerama code bitte bei nicokluge@yahoo.de melden

  36. bräuchte nen code für ne villa im rl, einer was da? ;)

  37. hallo habe noch code für Deepolis Jahresplaner panorama XL ,Nox Mortis tausche gegen Alamandi code

  38. hallo leuts und einen schoenen guten abend.

    interessiere mich sehr fuer alamandi und alles herum … .

    lese hier viel von cheats&codes, auch universal !?!

    sorry, aber alles boehmische doerfer fuer mich. vll haette ja jemand lust sich die zeit zu nehmen und mich zu instruieren … ! habe naehmlich auch interesse an solchen codes fuer alamandi. wuerde selbstverstaendlich auch tauschen; habe bei lesen entdeckt das es in der regel um codes geht aus der cbs !?! korreckt!?!

    ferner war oben von:titanicblub aus Juni 2010 etwas zu lesen ueber einen chat via nice2talk … . funzt bei mir net; hat einer ne idee? java ist aktiviert !?!

    bin um jede info dankbar, lg, ridchy

  39. Hi Leute ich habe hier noch 20 Dessert Operation Codes tausch aber nur gegen alamandi codes also meldet euch an diese kommentarliste und schreibt wen ihr alamandi codes habt
    :-)

  40. Habe ein paar Codes:

    Deepolis

    Nox mortins

  41. Sorry,

    Deepolis: DP917p595434

    Jahresplaner Panorama XL: BAQ5R5DM3

    Nox Mortis: 2234-FE99-7EC9-76A3-DEDE

    Liebe Grüsse

    Hallo

  42. Suche Metin2 Codes

  43. und 4story Codes

  44. Könnten unaktuelle Beiträge mal gelöscht werden?

  45. Suche einen Bountybay online code =( Bitte wer noch einen rumliegen hat.Bitte gebt ihn mir =)

    danke danke mfg

  46. suche noch freie Desert-Operations codes habe leider nichts zum Tausch wenn jemand welche zu verschenken hat bitte E-mail an aresder1@gmx.de

  47. Kann mir jemand vllt. bitte seine SO code geben ?? =) wäre echt super nett !

  48. brauche um bedingt codes bitte melden

  49. ich brauche ein alamandi code

  50. hat jemand Fiesta Codes die er nicht braucht? :D
    E-Mail an ii_love__@hotmail.de danke:D

Schreibe einen Kommentar

