Die Wahrheit über die RTL 2 Serie „Frauentausch“

Na wer hätte das gedacht? War doch klar, dass das alles eigentlich nur fake sein kann.


//Update: 15.04.2011

Das Video wurde in Auftrag von RTL 2 gelöscht. Als alternative, hier ein Video in dennen hinter den Kulissen von Frauentausch geschaut wird:


Vielen dank an den User Manu, der dieses Video in den Kommentaren gepostet hat.

Veröffentlicht am 31. März 2010 in Sonstiges, Video und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 277 Kommentare.

  1. Danke für das einstellen dieses Videos. Dies sollte sich jeder mal ansehen einfach nur schlimm alles FAKE auf kosten ahnungslosen Familien.

    Gruß aus NRW

    • …Danke für das einstellen dieses Videos. Werde frauentausch nicht mehr anschuen.

    • WIR HABEN EIN PAAR MAL FRAUENTAUSCH ANGESCHAUT MUS ERLICH SAGEN ICH FINDE ALLES ÜBERTRIEBEN UND WAS ICH GESTERN GESEHEN EIN FRAU WIRD VOM FRANEUN TAUSCH VATER DER HANDGEIFLICHKEIT GEWORDEN IST SENDUNG VOM 15.03.2012 und die frau ist eine frau einens polizisten und sie stammt aus der türkei abe gestern schaauen wir es nicht mehr an alles betrug .HÄTTE ES NICHT GEDACHT ERLICH WENN MIT EUCH DAS SO MACHEN WÜRDE:

    • Das war vielen leuten schon klar das das fake ist ;D oder denkste Filme sind real ?

  2. WANTED!!!!…JOURNALISTEN GESUCHT,DIE AN EINER GUTEN GESCHICHTE INTERESSIERT SIND.!!!!!! MELDET EUCH BEI MIR.!!!!SCHREIBT MIR EINE NACHRICHT!!!!

    Misteryde@yahoo.de

  3. Mal ehrlich – wie naiv muß man sein, um sich (a) auf so eine Sendung einzulassen und (b) dann auch noch zu erwarten, daß eine Sendung wie „Frauentausch“ seriöse Bilder liefert? Es sind doch gerade die Krawallszenen, die „Quote“ bringen. RTL2 muß das tun, damit die Werbeblöcke gewinnbringend an das Unternehmen gebracht werden können. Da wir gerade beim Finanziellen sind – wieviel bekommt man eigentlich für die Teilnahme beim Tausch?

    • Es ist wiklich nicht schön, ich rate jeden ab bei frauentausch mit zu machen denn wir haben es mit gemacht ,es ist nach der sendung so schwer wieder raus zu gehen die haben von den ganzen dreh den grösten mist gezeigt ,das gute daran ist ausgeblieben wir sind dann jetzt die doofen ,es gibt 1500 euro dafür,hätten wir voher gewust das mann ds nur machen darf was die sagen dann hätten wir uns garnicht erst beworben ,,ich hoffe ich konnte euch die augen öffnen…

  4. Also das ist ja mal überwitzig dieses Video! Ich habe gerade Frauentausch gesehen und zwar genau mit der Familie Holländer, in der es in diesem Video hier ging. Die beschweren sich doch nur, weil sie öffentlich im Fernsehen „gedemütigt“ wurden. Und das nicht von RTL2 oder dem Produktionsteam, sondern einzig und allein von der Tauschfamilie! Denn es war wirklich dreckig in die ihrem Haus. Und das wollen sie nun abstreiten, in dem sie RTL2 verklagen. Also mal ehrlich, wie dumm muss man sein! Entweder man steht zu seinen Fehlern oder man macht eben bei so einer Sendung nicht mit! Aber selbst dann die Schuld auf andere zu schieben und Frauentausch so in den Dreck zu ziehen, nee. Aber all die jenigen die hier so begeistert geschrieben haben, kennen sich ja auch nicht aus, sonst wüssten sie, was dort Sache war. :P
    Ich liebe Frauentausch und habe selber nie den Eindruck gehabt, das dort irgendwas gefakt wird. Da gibt es viel mehr andere Sendungen im deutschen Fernsehen, die an dieser Position wären.

    • Liebe Mandy! Wenn Du Frauentausch sooo liebst, dann lass Dich doch selber auf die Sendung ein! Später kannst Du uns allen dann berichten, ob RTL2 gefakt hat, oder alles wirklich nur reine Wahrheit ist ;)) Viel Spaß dabei und den anderen muss ich schon sagen, selbst Schuld, wenn man sich auf so etwas einläßt!

      • Es gibt halt immer noch genügend „Mandys“ ;-) , die diesen Müll anschauen und glauben, die „Stories“ seien auch noch „echt“ – wie dumm muss man/frau sein. Und das ganze machen die armen Familien für läppische 1500 € -, und kriegen einen Vertrag, in dem Verbote sind, die einem zu denken geben sollten: z.B. wird untersagt, die Verwandten o. Freunde zu kontaktieren und sie alle müssen ihr Handy abgeben – wer so einen Vertrag unterschreibt, hat schon verloren … und ist fortan in den Klauen von rtl2, die einen zwar 1500 Euro geben – doch ansonsten ruinieren! Weg mit dieser Sendung, weg überhaupt mit dem rtl – braucht kein Mensch! Da kann man / frau due Zeit doch wirklich besser nutzen, oder?!

    • Es ist ja auch extra so gemacht das es realistisch wirkt… Und auf Krawall sind die immer aus, dass ist nichts neues.
      Wenn ich dabei wär, ich wüsste schon als was sie mich darstellen: die eigenbrötlerische Gothictussi, mit 2 Katzen ohne weitere soziale Kontake. Und das wo ich in einem sozialen Beruf arbeite. Ich kann jedem nur davon abraten bei sowas mitzumachen… Ich habs selbst nie gemacht, aber das sich das Fernsehen nur für die eigenen Einnahmen interessiert ist doch allgemeinhin bekannt. Ich hab ein einziges mal eine Folge gesehen wo ein Fetischpärchen mit einer Übergewichtigen Fußballfamilie getauscht hat… Die Fußballer wurden als faul und schmuddelig dargestellt und die Fetischisten als versnobte Einzelgänger. Sry, aber sowas ist echt nur arm!
      Mandy, wenn dir wirklich so viel an dieser Sendung liegt, mach doch echt mal mit.
      Viel Spaß dabei.

      • ich kann mir nach mandy’s kommentar nur schwer vorstellen dass sie in einem teilnahmeberechtigten alter ist. desweiteren ist im inhalt der message sehr wenig aussagekräftige substanz vorhanden, wir wissen alle auf welche „seite“ rtlII die kleine naive mandy stellen würde :-) ich schätze danach wird sie nicht nur frauentausch, sondern auch rtlII verfluchen. mfG

    • Hallo Mandy,

      Du wirst wahrscheinlich diese e-mail nie lesen aber das ist nicht schlimm. 1500€ sind schon ein verlockendes Angebot in dem Sinne, dass man einfach nur 10 Tage vor der Kamera sein Leben lebt. Was merkwürdig ist? Menschen streiten nicht vor der Kamera sondern im Stillen, weil es ihnen Peinlich ist ausgelacht zu werden. Vieleicht kennst du dieses Gefühl aus der Schule. Jedoch ist es ein wenig merkwürdig, dass gerade Menschen, die das Geld brauchen so in Rufmord geraten. Sicher selbst Schuld. Würdest du aber darauf kommen was diese Menschen vom Sender wirklich beabsichtigen?

      Ich war selbst nie bei Frauentausch. Was mich aber wirklich interessieren würde ist ob ein anderer Fernseh-Sender sich trauen würde ein Haus zu preparieren und die Drehmomente der RTLII Kamerateams bzw die Methoden selber aufzunehmen.

      Das Reale leben ist nicht lustig und nicht fair. Deshalb kann ich mich den anderen nur „Anschließen“ und dir sagen „Nimm doch mal selber daran teil und schreib uns hier wie sehr es dir gefallen hat dein Urlaub zu verschwenden“.

      Aber ein Tipp von mir.

      Ein Herz aus Stein zu haben und eiskalt sagen was man über die Familien denkt und den Sender unterstützt ist Bemitleidenswert.

      Gruß

      • Zitat Constantin: „Was mich aber wirklich interessieren würde ist ob ein anderer Fernseh-Sender sich trauen würde ein Haus zu preparieren und die Drehmomente der RTLII Kamerateams bzw die Methoden selber aufzunehmen.“

        Constantin, Du bist genial!!! Genau das sollte man mit diesen TV-Produzenten machen! Da käm dann das ganze ans Licht.

      • Die ist eine Antwort an Barbara vom 4.8.2011 (!):
        Jan Böhmermann hat wohl deinen Kommentar gelesen! Wie genial!

    • ich gebe dir mal ein tipp mache selber mal mit dann weist du wie es gestellt wird erzähle du mir doch nicht wie frauentausch ist ,mache mit und wir hören uns wieder…ich hatte es auch gut gefunden ,und deswegen haben wir es mit gemacht ,aber der richtige grund ist doch da mit zu machen wegen dem geld ,wenn ich gewust hätte wie es abläuft dann hätten wir darauf verzichtet,denn komm mal zum kaffe vorbei so leben wir richtig ,du must so leben bei frauen tausch wie die es wollen….

    • Der gleichen Meinung bin ich auch. Habe einen Beitrag gelesen wo drin stand das der Dreck

    • Mandy bedeutet frei übersetzt Dumm,Dümmer am Dümmsten

      • Hihi. RTL2 Opfer! …wie ich hier in diesen Blog gekommen, weiß ich selber nicht. Jedoch kann ich sehen, dass die Hälfte hier ihre Kinder Justin nennt. Bitte
        geht ’nen Hauptschulabschluss machen, bevor ihr öffentlich postet

      • Was bildest du dir eigentlich ein? Dumm,dümmer, am dümmsten. Ich heiße auch Mandy und dumm bin ich bestimmt nicht. Dein Intelligenzquotient kann ja auch nicht gerade hoch sein, wenn überhaupt vorhanden, wenn du Intelligenz am Namen fest machst. Ich nehme mal stark an das du nen Wessi bist.

      • Und übrigens wird dumm klein geschrieben. Es ist nämlich ein Adjektiv, Frau Oberschlau Janina.

    • das ist alles GESTELLT

    • Also mal ehrlich, wie dumm musst du denn sein? Bewirb dich doch mal selbst, um dir dein Urteil zu bilden. Es gibt immer Leute, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Am Anfang sind immer Probleme und Sorgen in der einen Familie, die andere ist das komplette Gegenteil. Auf Konfrontation können wir uns schon freudig einstellen. Am Ende fallen sich Mann und Frau nach zehn Tagen Trennung freudig und geläutert in die Arme. In der Welt der Medienwirtschaft (und nicht nur in dieser) zählt nur der Profit und der Erfolg. Toll das es solche schlauen Leute wie dich gibt, die Frauentausch begeistert schauen und genau wissen, was dort Sache ist.

    • Mensch Mädchen mach die Augen auf diese Welt ist nun mal Grausam und jeder frisst jeden sobald einer nur den geringsten Vorteil für sich darauß ziehen kann und RTL2 ist nunmal Kriminell veranlagt bei diesem Müll was die senden tun und das Film Team manipuliert die Wohnungen von den Menschen so wie sie es grad brauchen die manipulieren alles und jeden wie sie es brauchen deshalb sollte man RTL2 auch Verbieten und die Veranwortlichen für 40 Jahre in den Knast stecken das ist meine meinung dazu !!!!

  5. Sorry, wollte nicht Anonymous sein – ich bin Eva!

  6. Hey, heute konnte ich es nicht glauben, was ich bei Frauentausch gesehen habe. Ich dachte bis heute, dass es kein Fake ist. Leider ein irrtum. Klar wurde das, weil eine „Tauschmama“ mir ganz bekannt vorkam vom aussehen und von der Stimme. Heute hatte die Tauschmama schwarze Haare, statt zuerst gesehen mit blonden Haaren. Jetzt hat sie auf einmal eine kleine Tochter und ist ein echter Putzteufel. Sowas verlogenes. Vielleicht kennt ihr die Darstellerin, die ich meine: Sie möchte nur in Soaps arbeiten und kann sich keinen anderen Job vorstellen. Die Frau, die noch nicht einmal was im Kopf hat. Denkt nur, weil sie einen „geile Body“ – für mich nicht – hat, ist sie der neue Star. Sie kann doch noch nicht einmal gut Schauspielern, weil man ihr in der Frauentausch-Serie heute angesehen hat, dass alles was sie spiel auf Tex aufgebaut ist. Sie war auch nicht locker. Immer wenn anscheinend etwas nicht zum Drehbuch gehörte, war sie sichtlich irritiert. Schrecklich – schon diese Aussprache von ihr.

    Ich hoffe ihr postet auch eure Eindrücke

    Zum Video kurz, die zweite Familie habe ich im Fernsehen gesehen und da habe ich schon gezweifelt, weil ich die Tauschmama nie so eingeschätzt hätte.

    LG

  7. An die RTL2-quotengeier:
    ich wusste gar nicht wie niveaulos ihr sender ist, heute weis ich es nach ihrer „gefaketen“ Frauentauschserie ,
    ich würde sogar sagen das RTL2 durch die ausstrahlung solcher niveaulosen Serien/Personen(Zitat:“Schlampe“(gemeint ist das rothaarige dunkelhäutige weib das man mal in ihr geburtsland ausweisen sollte,damit sie mal wieder runter kommt von ihrer seifenblase)das zu minderjährigen „Fresse“ und andere kraftausdrücke mangels intelligenz benutzt)) wie in IHRER heutigen episode zu sehen war ,Sie ihre Sendeberechtigung meiner meinung nach absolut verspielt haben.Sie sollten sich ALLE die bei diesem Sender beschäftigt sind mal an den Kopf packen und sich selbst fragen was ihr noch alles an Menschenverachtenden Sendungen austrahlt, nur um Einschaltquoten zu machen.

    WAS KOMMT ALS NÄCHSTES ???????? Öffentliche Vergewaltigung????? Filmen wie jemand totgeschlagen wird??????
    weit weg seid ihr ja nicht mehr, und ganz ehrlich ich glaube sogar das leute wie ihr sich das schon insgeheim wünschen ausstrahlen zu dürfen(quote machen egal zu welchen preis)

    IHR SEID SOWAS VON SCHÄBIG und QUOTENGEIL
    schade das man euch nicht für so eine scheisse in den knast bringen kann, ich würds tun !!!!!!!!!!
    Jugendliche die bei eurem scheiss sich die hand brechen, verletzen weil sie von einer „ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN“ massiv beleidigt und gedemütigt werden, nenne ich jetz mal ganz klar die aufsichtspflicht verletzen
    und ich werde auf jeden fall mal recherchieren ob sich da nich ein paar von euch ,sei es kamerateam regisseur(vor allem der!!) Produktionsleiter nich strafbar gemacht haben
    Sender wie RTL2 die sowas auch noch ausstrahlen, sähen nur noch mehr aggression und gewalt in familien

    Darüberschon mal nachgedacht ??? … stimmt , mit dem denken habt ihrs nich so sehr, mein fehler, sonst würde so ein scheissdreck bei euch gar nicht erst ausgestrahlt werden

    was ist euer ziel dabei abgesehen von quoten??…wisst ihr nich … hauptsache quote, egal ob jugendliche oder minderbemittelte

    aber die minderbemittelten sitzen ja schon bei euch in der redaktion und stellen solche sendungen auf

    ARMES DEUTSCHLAND( und ihr tragt den haupteil dazu bei, mein glückwunsch… wenn ihr das unter erfolg versteht, würde ich mich mal an eurer stelle 2 wochen in den wald gehen, aber ich schätze mal die meisten von euch hirnlosen redakteuren kenne den wald eh nur vom fernsehen auf der couch.

    ich krieg einfach nur noch brechreiz wenn ich RTL2 (lese/höre oder sehe) und werde den sender in zukunft boykotieren!! zumal das restliche programm von RTL“ mindestens genauso hohl ist wie das Rothaarige Weibsbild….
    diese ganze scheiss gefakete soups gehen mir sowas von auf den sack!!!!!!! läuft doch fast nur noch so ein scheiss auf diesem „Reste“sender

    • Geht mich ja nichts an, aber Dein Mail ist genauso niveaulos wie die angesprochene Sendung

      • das gleiche hab ich auch gedacht =) … mein gedanke zu dem thema ist >> man sollte nicht nur den sender nicht dafür verurteilen … wieso strahlt er denn so etwas aus ?? … anscheinend kommt es ja an , produziert wird ausschließlich das , welches gesehen werden will … ich denke es ist ein teufelskreis , nicht nur der sender, sondern auch der empfänger sind schuld an dem ganzen … ! meine idee ist >> beide seiten sollten sich ändern, denn lägen die interessen an schönen und positiven dingen , würden diese sicherlich auch ausgestrahlt werden ….

      • Insider Andrea

        Genau!

    • Frauentausch is super

      Starke worte – aber absolut nichts dahinter! So vulgär wie Sie sich ausdrücken, sind Sie doch einer der Menschen, die genau der Zielgruppe der Sendung entsprechen. Und bevor Sie ihr gefährliches Halbwissen mit Drohungen gegenüber Dritten in die weite Welt hinausposaunen, sollten Sie die Möglichkeit rechtlicher Schritte gegen Sie selbst bedenken. Denn Verleumdung ist in Deutschland strafbar! Im Gegensatz zur Abbildung der Realität. Einen schönen Tag wünscht ein sehr fastzinierter Forumsleser!

      • Ich bin sehr interessiert wie andere Menschen leben
        Ich würde Gene in den Fam einwirken.

        Heise Carolin bin 34 alt Lebe in einer Dorfgemeinschaft lehenhof bei Salem .Mir tun die Fam legt die dreckig leben
        Gucke leidenschaftlich gerne. Eure Sendungen an.

    • du hast sowas von recht,wer hat nach einer ausstrahlung noch nette nachbarn oder gar freunde,wehe dem der in meiner runden wohnung die ecken filmt,wer bei so einem scheiß mitmacht weiß doch worauf er sich einläßt….

    • schließe mich deiner meinung voll und ganz an !!! sehr guter Kommentar ….

    • Wenn ihr ernst genommen werden wollt, lernt doch bitte, bitte schreiben bevor ihr euch öffentlich macht. Korrekte syntaktisch-morphologische Aussagen sind wesentlich besser verständlich, als das Geschreibsel, das hier und auch in anderen Foren immer wieder auftaucht.
      Viele von denen, die hier Kommentare abgeben, unterscheiden sich, den Äußerungen nach zu urteilen, kaum von den Herrschaften, die von RTL präsentiert werden.

      Ich verstehe sowieso nicht, wie sich diese Sendereihe über die Jahre halten konnte. Jedesmal, wenn ich etwa einmal im Jahr daran hängen geblieben bin, blieb mir der Mund offen stehen, vor Fassungslosigkeit.
      Die Reaktionen der Protagonisten, auf egal welches Ereignis, sind in ihrer Anhäufung und Ausprägung dermaßen überzogen und oft nicht nachvollziehbar. Es können doch unmöglich alle, die sich da vorführen lassen, so übertrieben auf Krawall gebürstet sein.

      Wenn ich mich darauf einlasse, in einen mir völlig fremden Haushalt einzuziehen, dann kann ich auch nicht den Anspruch haben, ein Fünfsternehotel vorzufinden. Dann muss ich doch mit Neugierde und Interesse auf die dort anwesenden Menschen zugehen und kann nicht allem, was mir widerfährt, mit Beleidungen und Unverschämtheiten begegnen.
      Und für die paar Kröten lohnt es sich nun auch wirklich nicht sich an einen Privatsender zu verkaufen.

      Was ist eigentlich aus dem Gebot geworden sich in Foren höflich und respektvoll auseinanderzusetzen?

  8. katrin ingenhoff

    rtl II wird ja wohl kaum den dreck auf die tastatur oder sonstwo hingelegt haben. man sieht doch, dass es mehr als dreckig ist und bestimmt wochenlang nicht geputzt wurde. und die haare von den frauen, ist meistens auch unter aller sau, fettig, strähnig, als ob die noch nie shampoo gesehen hätten.

  9. die ganzen privaten sind alles fake sender

  10. also wenn ihr keine weiteren problem habt was ist mit rtl gerichtssendung auch nur fake und viele andere jeder soll gucken was er will was 100% echt ist ist auf rtl mitten im leben da waren welche die ich gut kenne ich meine frauntausch ist realer als alle gerichtssendungen -.- aber streitet euch weiter über sowas achja ne freundin ihre familie wa bei frauntausch mit bei

  11. markus wollt nur noch zu sagen wurdest nicht angenomm das son stress schiebst

  12. meistens sind alles gefakte oder was denkst du bei aktion filmen passiert nicht komisch auch nur in kintop normal wärst tod kann auch ne puppe nehmen die echt aus sieht sagen soo bin jetz aussen fenster gehopsst dann kauf dir echt pornos melde tv ab und beleidige und kein der frsuntausch mag oder irgendwelche dummen kommentare

  13. colin2005@t-online.de

    Frauentasch vom 25.11. 2010 war wirklich mal real.Beide jung und faul. Sie leben in Dreck und setzen sich noch fresch vor die Kamera und sagen, wir leben im Sozialstaat und jeder wird unterstützt.Der junge Scharwhaarige mit dem dunklen Augen hat keine Ausbildung und sitzt den ganzen Tag zu hause und macht niochts. Die dummen Deutschen können doch für mich arbeiten und Steuern zahlen. So sind zwei drittel der Arbeitslosen, warten nur bis die Kohle kommt. Hoffentlich haben einige Politiker oder Beamte der Arbeitsagentur zugeschaut und dem stinken faulen Bürger sofort das Geld gesperrt. Aber sie sollen doch immer mehr bekommen. Schande!!!!!!!!

    • kerstin kirsch

      genau und wen diese leute sich dann im fernsehen sehen erschrecken sie über sich selbst und wollen dann den sender verklagen

  14. Hallo
    Ich muß sagen wir waren am 02.09.10 dabei und waren bitterböse enttäuscht wie sehr wir doch in eine Rolle gedrängt werden sollten. Eine schlimme Geschichte die mit dem Grundgedanken der Sendung nichts mehr zu tun hat.

    Liebe Grüße Dirk & Nadine

    • Hey Dirk, kannst du einbisschen von euren „Erfahrungen“ erzählen? Wie lief das denn alles genau ab, wieviel war denn echt und wieviel war „gespielt“? Würde mich echt mal Interessieren.

      • an sich war fast die komplette Sendung gespielt.

        Als wir das gemerkt haben stand die Sendung kurz vorm Abbruch. Sie haben sich auch alles zurecht geschnitten wie Sie es brauchten und alles vertauscht.

        lg

    • kerstin kirsch

      in diese rolle drängen sich doch diese ganzen assi familien selber, sehr erschrecken für was für leute ich hier jeden tag steuern zahle
      ich habe gerade eine sendung gesehen da will eine fahrschule machen was ist daran so spektakulär ? aber das erschreckende diese dame hat 9! kinder und fahrschule muß ja bezahlt werden noch fragen ????

      • … da will eine Fahrschule machen. ????

        Wie bitte? Was soll das denn heißen?

        Ich vermute, es möchte irgendwer den Führerschein machen.

        Und was ist mit Orthographie und Interpunktion?

        Mann, mann kerstin kirsch – wirklich erschreckend:

  15. ja dirk da hast du volkommen recht habe auch mit gemacht die stellen die fragen so das man garnicht anders antworten kann und es sind ja auch keine 10tage sondern nur 5tage und es is alles nur gelogen es wird nicht sauber gemacht nicht gekocht die sind von morgens 8halb neun bis abends so um 19,30uhr in der wohnung man kommt nischt mal dazu richtig sauberzumachen die wohnung is hinterher dreckiger wie vorher lg Thorsten

    • hallo dirk und nadin meldet euch mal vieleicht können wir uns mal austauschen ,bei uns waren die nähmlich von morgen halb 6 bis um 23 uhr abens und es stimmt mann dreht 2 tage in einen und ich bin auch 5 tage weggewesen denn der andere hat hier nix gemacht aber in der familie und kinder erziehung mit reden wollen ob der schwul ist ,ich muste mir vom 25 jährigen was sagen lassen dann sollte ich in die wanne gehen aber bin ich nicht da wollte ich schon abrechen ,die spinnen alle ,könnt es euch anschauen bei rtl2 frauentausch ,im fernsehn waren wir am 26.11.09 schaut euch es an ,aber eins sage ich so sind wir nicht ,und wer baut schon seine küche ab um darunter sauber zu machen …viel spass beim schauen ,,lg bärbel

      • hallo bärbel auch ich und meine familie waren gerade in frauentausch und es ist alles lüge meine familie wurte hier so fertig gemacht das ich meine kinder erst wieder zur ruhe bringen muss. mein mann hat sich abend in denn schlag geweint weil er keine kraft mehr hatte, und mein mann ist ein ganz starker aber hier haben sie ihn an seine grenzen gebracht, ich bin ein putz teufel und sorge gut für meine familie, jetzt werden wir als drecks schweine hin gestellt. bei der aussprache meinte sie zu mir ich schlage meine kinder und meinen mann und meine familie hat angst vor mir. als die kammera aus war meinte ich dann will ich nicht nach hause und da sagte mann mir meine familie hat sowas nie gesagt. wenn ich so eine schlechte mutter wäre hätte meine familie nicht so geweint wie ich nach hause gekommen bin, und meine familie hat gesagt die alte hat nichts gemacht und die haben hier alles um getreht und extra noch dreck gemacht das sie was zum filmen haben. so ist frauentausch sie machen familien kaputt

    • Also, lasst niemals ein Film- oder Fernsehteam in eure Wohnung.

  16. Mir scheint, als hätten sich ein paar RTL2-Leute eingeschlichen, um die Sendung gutzureden, als realistisch darzustellen. Immer Diese Privaten Sender.

  17. Was haltet ihr von der gestrigen Sendung, 03.01.2011. Das war doch auch nur gespielt! Echr Lächerlich

  18. Hi also ich hab auch mit gemacht und kann nur sagen es ist gespielt. Ich wurde als absolute Furie hingestellt obwohl wir Familien uns verstanden haben und auch heute noch Kontakt haben. Find das traurig und kann nur raten da nicht mit zumachen weil es keine Erfahrung sondern nur Schauspiel ist lg schönen Tag euch

  19. na ja es ist alles lug und trug wir weden noch ausgestrahlt nr 280 bin gespant was da für ein mist rauskommt

    • wist ihr schon das datum denn du kannst es schon sehen im internet erschrecke dich nicht es ist alles gespielt…das schlimmste ist nur das die leute die dich nicht kennen nur dann mist erzählen ..

  20. Schade, dass das Video nicht mehr verfügbar ist. Das es von RTL2 gesperrt wurde sagt doch schon alles, der Sender kann wohl mit Kritik nicht umgehen.
    Meine Meinung ist ja, das solche Sendungen im Fernsehen nichts verloren haben.

  21. Margarete Köhler

    hallo, muss auch mal meine Meinung loswerden zu dieser Sendung.Für mich ist es ein-
    deutig, dass guteingespielte Familien den Willen haben, an junge Eltern Wissen
    weiterzugeben, doch sehr oft beissen sie auf Granit wie bei Nadine, die nur aus so einem Elternhaus kommen kann, wo sie dass gelernt, wie sie sich und ihre Familie
    ernährt. Ich habe wenigstens nichts gemerkt, dass der junge Kindsvater etwas gelernt hat durch Kochsendungen….. aber warten wir, was in etwa 15 Jahren diese
    Ernährung geschafft hat.Es wurde schon öfters bewiesen, dass man sich für dieses
    Geld auch gesund mit Obst und Gemüse ernähren kann, aber es ist eben ARBEIT , was
    man in dieser Familie offensichtlich nicht kennt.
    Natürlich ist für diese Menschen so ein Drehtag Stress pur, wenn ihr „Alltag“ durcheinander gebracht wird, denn schliesslich wollen sie nicht gestört werden,
    denn personen, die ein Arbeitsalltag gewohnt sind, diesen machen diese Drehtage
    nichts aus, weil sie wissen, wie man arbeiten muss, um Geld zu verdienen……(…)
    Aber unser produziert diese Langzeitarbeitslose, die sich hinter ihren Kindern ver-
    stecken, weil sie arbeitsunwillig sind. Vielleicht sollten wir diese Sendung jeden
    Tag machen, damit mehr …..in Arbeit kommen und diese auch durchziehen.
    Normalerweise will man seinen Kindern doch Vorbild sein.Ich habe den Film nicht
    gesehen, aber ich kann mir vorstellen, dass jemand, der jeden Tag arbeitet und für sei Geld Leistung bringt, anstädig sauer wird, wenn er sieht, wie diese leben ….(…)
    wir reden immer von Kindererziehung, stattdessen muss man erst mal die Eltern erziehen. Die bilden sich ein, wenn sie Kinder haben, sind sie vor Arbeit geschützt.
    Mit freundlichen Grüssen

  22. bärbel :
    Es ist wiklich nicht schön, ich rate jeden ab bei frauentausch mit zu machen denn wir haben es mit gemacht ,es ist nach der sendung so schwer wieder raus zu gehen die haben von den ganzen dreh den grösten mist gezeigt ,das gute daran ist ausgeblieben wir sind dann jetzt die doofen ,es gibt 1500 euro dafür,hätten wir voher gewust das mann ds nur machen darf was die sagen dann hätten wir uns garnicht erst beworben ,,ich hoffe ich konnte euch die augen öffnen…

    jo wie deine grammatik und syntax aussehen, haben die bestimmt kaum das drehbuch gebraucht…
    haha ihr proleten werdet einfach nur dumm gehalten

  23. Dirk Schlaberg

    Ja wir würden uns gern mal mit anderen Paaren austauschen die mitgemacht haben,wird bestimmt ein lustiger Abend.

    Liebe Grüße Dirk 6 Nadine

  24. Wie krank muß man eigentlich noch sein um so einen Scheiß mit zu machen? Der Typ aus der letzten Sendung vom 7.4.2011 muß dringend (nicht auf unsere Kosten oder auf Kosten der Allgemeinheit)zur Kastration und danach in die Klapse.
    Gut, die Else ist auch nicht ganz Schußecht, aber bei den Maßen 60-80-60 ist es nnur logisch,daß das andere Bein genauso ist.
    Wenn ich merke, daß ich jemanden mit meiner „tollen“ Figur auf den Senkel gehe, dann mach ich einfach mal die Schnauze zu und die Augen auf und dann lerne ich auch ein wenig fürs richtige Leben.
    Für ein Leben außerhalb Hartz 4 und außerhalb der Normalität.
    Mein lieber Schwan wie weit sind wir gekommen.
    Danke das es solche Sendungen (ob echt oder unecht) gibt. Comedy at its best…

  25. stefanie mauter

    Ich habe letztes Jahr beim Frauentausch mitgemacht. Wenn man die Sendung kennt und sich bewirbt, weiss man, worauf man sich einlässt. Ich war neugierig auf das was kam. Es war interresant und habe einige Erfahrungen gesammelt. Ich bereue es nicht und es ist nichts gespielt. Die Wohnung, in der ich war, war wirklich eine Katastrophe und mein Entsetzen war nicht gerspielt. Es wurden mir kein Text vorgegeben. Es wurden mir Fragen gestellt, die ich mit meinen Worten beantwortet habe. Auch meine Argumente waren meine eigene Meinung. Die Tauschmutter bei mir war wirklich sehr unerfahren und uneinsichtig. Sie kann wirklich nicht kochen und hat keine Ahnung vom Haushalt und von Erziehung. Mir hat er Spass gemacht und es war spannend.KANN ICH JEDEM EMPFEHLEN MITZUMACHEN.

  26. unsere sendung mit der nummer 280 ausstralung 31.3.2011 wurde einfach auf unbestimt abgesetzt auf nachfrage an den sender wurde uns gesagt die sendung mit uns würde ihrgent wan ausgestrahlt aber wann wolten sie uns nicht sagen freschheit

  27. Jeder Tausch ist ein großes Abenteuer. Auch in den neuen Folgen bietet die Erfolgs-Doku-Soap „Frauentausch“ abenteuerlustigen Frauen die Gelegenheit, in eine neue, aufregende Welt einzutauchen. In dieser Folge tauscht eine junge, verheiratete Punkerin mit einer Hausfrau, die viel Zeit an ihrem PC verbringt.

    Außen Punker, innen Spießer – bei Claudia (24) und ihrer Familie ist das kein Widerspruch. Trotz Piercings, Tattoos und einer Vorliebe für Punkrock ist die zweifache Mutter eine äußerst penible Hausfrau und eine verantwortungsbewusste Mutter.

    Vor knapp sechs Monaten hat sie ihrem Traummann Steffen (26) das Ja-Wort gegeben und lebt mit ihm und den Kindern Tom (sechs Monate) und Jessica (6) glücklich und verliebt zusammen. Sind die Kinder versorgt, gönnen sich Mama und Papa gerne eine Partyzeit. Denn ganz so spießig muss man dann ja doch nicht sein.

    Dementsprechend gestaltet sich auch Steffens Hobby: Für Freunde und Bekannte holt der Punker gerne mal die Nadel raus und sticht drauf los. Piercen aus Leidenschaft und mit Herzen Vater und Ehemann: der 26-Jährige vereint viele Talente.

    Doris (43) genießt als Hausfrau viel Freizeit und ländliche Idylle. Während ihr Mann Thorsten (44) bei der Arbeit ist, hat Doris genug Zeit, sich um die Wohnung zu kümmern. Doris und Thorsten haben eine gemeinsame Leidenschaft: Sie sitzen viele Stunden vor ihren PCs und geben sich der Spielleidenschaft hin.

    Ab und zu kommt auch Sohn Christan (18) vorbei. Der Auszubildende ist erst kürzlich aus der elterlichen Wohnung ausgezogen und wird selbstständig. So hat Doris viel Zeit, die sie auszufüllen weiß. Sie kümmert sich um ihren Hund Blacky und die beiden Katzen und hat neuerdings die Schlagermusik von Michael Wendler für sich entdeckt.

    Jetzt tauscht die familienorientierte Punkerin Claudia mit der ruhigen Doris. Was erlebt Landei Doris bei Piercingfan Steffen in der Großstadt? Und wie erlebt die Claudia das ruhige Leben auf dem Dorf?

  28. JETZT MAL WAS ANDERES!!! Habt ihr diesen kleinen Psychopaten gesehen?
    Der lief am 07.04.2011. ey der Wixxer brauch glaube ich mal richtig eine in seine hässliche Fresse ey!!!!

    Ich würde am liebsten mal richtig rechechieren um den Namen dieser „DRECKSFAMILIE“
    zu finden um die beiden mal so richtig beim Jugendamt anzuscheißen!

    Von wegen was seine Fette Frau sagt: “ Bei mir rastet er nie so aus“. Ja ist klar, bei dir nicht und bei dem Kind wahrscheinlich auch nicht wenn er sogar vor dem fernseheen so ist.

    Dem Penner sollte man das Kind wegnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WIE HEIßT DER???

  29. Hier ist doch der Beweis !!!

    Die wunder der Volkverblödungen … Wer hätte es gedacht :-)

  30. Schämt sich RTL2 nicht, solche asoziale Schlampen wie heute – 14.04.2011 – die
    Berlinerin zum Frauentausch zu nehmen. Das ist doch nicht normal. Will RTL2
    damit hohe Quoten bekommen, da täuschen sie sich aber. Man kann diesen Sender
    so langsam aber sicher vergessen. Liebe Leute – einfach diesen Sender abschalten.

  31. Frauentausch ist wirklich bedenklich. Die Macher setzen sich sehr bewusst über die Menschenrechte der leider oftmals ahnungslosen Menschen hinweg. Es ist dramatisch, dass das Gericht in München trotz wiederholter Fälle in den letzten Monaten nicht einschreitet und stattdessen diesem Sender volle Rückendeckung gibt.

    • Nicolechen1987

      Hallo also ich bin die Person was am 21,4 dran war. wir haben auch mit gemacht bei Frauentausch und ich sage euch allen das ist einfach nur betrug…. die haben meine Wohnung so hingerichtet als wäre es ein saustall aber es war alles ordentlich hatte man auch gesehen wo ich den gelben zettel auf dem Boden hingelegt habe war er noch sauber kaum war die Tauschmutter drin ist es dreckig. und mein mann hat erfahren das die kurz vorher so wie kaffee oder so drauf gemacht haben und die anderen sachen war auch nur gespielt und alles man musste fasst alles nachsprechen ich schäme mich sogar das alles gemacht zu haben. ich werde auch sorgen das es raus genommen wird das leben wird so schwer man wird nur noch beleidigt weil es ja die personen sind die was denken es wäre realität aber das ist es nicht. uns wurde gesagt man sollte so leben wie man ist und nicht alles nachsagen und streit suchen.ich habe aus diesem grud auch abgebrochen weil ich mich auch mit dem Kamera Team in der wolle hatte weil ich nicht mehr mitspielen wollte und dann bin ich heim….und das alles nur wegen 1500 €

  32. Ihr seid genauso dreckig wie es in der serie gezeigt wurdE.
    schämt euch…..
    ich weiss wie eure vErgangenen wohnungEn aussahen.

    ihr habt euch mit dieser serie keinen gEfallen getan,deutschlands mütter weinen…….

  33. Also es it echt der Hammer was da gebracht wird meine Freundin hatte dort mal mitgemacht und es stimmt alles nur fake…..zum teil musste sogar extra dreck gemacht werden damit sie nicht so sauber rüber kommt. Aber naja macht euch selber ein Bild.LG

  34. hallo ihr,
    also mal ganz erlich,jeder mensch der diese sendung schaut, weiß doch das es alles fake is,um die leute donnerstags an die klotze zu bringen,sowas nennt sich unterhaltung,die leute wollen keine hamonie sehen,sie wollen zoff und gewalt ,es ist in unserer heutigen gesellschaft leider so..ich muss zugeben das ich gerne frauentausch sehe,aber ich würde nieeeeeeeeemals auf die genialle idee der ideen kommen bei sowas mitzumachen,weils mir von vornerein klar war ,als ich dise sendung zum erstenmal gesehen habe das das alles fake is,sie net bös aber ,die familien die sich da demütigen lassen ließ,ihr habt selber schuld

  35. ela :
    hallo ihr,
    also mal ganz erlich,jeder mensch der diese sendung schaut, weiß doch das es alles fake is,um die leute donnerstags an die klotze zu bringen,sowas nennt sich unterhaltung,die leute wollen keine hamonie sehen,sie wollen zoff und gewalt ,es ist in unserer heutigen gesellschaft leider so..ich muss zugeben das ich gerne frauentausch sehe,aber ich würde nieeeeeeeeemals auf die genialle idee der ideen kommen bei sowas mitzumachen,weils mir von vornerein klar war ,als ich dise sendung zum erstenmal gesehen habe das dass alles fake is,seid net bös aber ,die familien die sich da demütigen lassen ließ,ihr habt selber schuld

  36. Frauentausch ist sau geil ey , nix gespielt , ich schau das immer und ey der Andreas war voll cool. hät die tauschmutter sofort geboxt , hät sie bei mir so aufgemuckt.Habe mich mit meiner Alten angemeldet und freu mich schon , wenn ich genommen werde :D

  37. Meine Güte! Jaja, die Welt ist schlimm… Alle wollen se Geld mit Gewalt und Zoff im Fernsehen machen.. Uiuiui… Also ich finds trotzdem klasse und wenn ich hier sehe, welchen Schreibstil die Leute besitzen, die schon mal in der Sendung waren, wundert mich garnichts. Ich habe bei Frauentausch jetzt schon so viele Hartz IV- Empfänger gesehen, die lieber mal zum Psychiater gehen sollten, anstatt einem Teil Deutschlands vorzumachen, sie wären nicht faul, ordentlich oder stünden mit beiden Beinen korrekt im Leben und wären der Hit bei der Kindererziehung. Als kleine Analogie: Bei „Deutschland sucht den Superstar“ gibt es prozentual gesehen auch mehr Idioten, die meinen sie könnten was, als wirkliche Perlen, die es tatsächlich bringen. Also heult hier mal nicht so rum, wer wirkl so blöd ist und sich für kleinliche 1500 öcken auf sowas einlässt, brauch sich echt nicht zu wundern… Und „Wo Rauch ist, ist auch Feuer“, also wird auf eine natürlich nicht so dramatische Art und Weise auch überall etwas dran sein…

  38. Was mich allerdings wundert,viele kandidaten die ich bei frauentausch gesehen habe,tauchen später bei RTL mitten im leben wieder auf Z.b rita und roland so wie sich da präsentiert haben,waren se auch bei frauentausch

  39. Ihr seit sooo .... hmmmm....

    @ Charlie Danke fürs Posten …

    @ Rest :
    geht doch einfach mal ne runde Spazieren und habt Sex.
    Alles andere ist ne Lüge.
    Nur tote fische treiben mit dem Strom….

  40. Ihr seid sooo .... hmmmm....

    ups SEID ^^^^^^^^^^

  41. wir sehen uns die Sendung des Öfteren an und ich bin immer wieder am schmunzeln über den „Zustand“
    in den jeweiligen Familien.

    Erstaunlicherweise habe ich gestern Abend den Lagerarbeiter (Sohn der Gothic-Frau) wiedererkannt.

    Er hatte bereits in der Soap „Mitten im Leben“ mit gespielt, in dem er arbeitssuchend war und aushilfsweise in einer Crepes-Bude tätig war.
    Zusammen mit seiner Verlobten hatte er bei ihrer Mutter mitgewohnt.

    Komisch: Die Mutter von seiner Verlobten sah plötzlich ganz anders aus….

    Na ja … für mich sind die Doku Soaps ehh alle gefaked…

    • Bei Sendungen wie „Mitten im Leben“ wird das mittlerweile auch gar nicht mehr verschleiert, weil das so schlecht gemacht ist, dass die größten Deppen nicht mal mehr darauf hineinfallen. Daher steht im Abspann auch „Alle Fälle sind frei erfunden“. Bei „Frauentausch“ allerdings (noch?) nicht.

  42. Keine Gnade. Wer sich auf eine derartige Sendung einläßt, der.. naja, sorry. Aber wirklich!

  43. klar ist: fake muss ab und zu sein. aber es sollte nicht unter die guertellinie gehen. aber eins raff ich nicht: wie kann man seine kinder so lange alleine lassen? ich wuerde doch niemals als “ mutter“ meine kinder bei einer fremden lassen. nur um was beweisen zu wollen oder nur um an paar euro zukomm. ich.sags mal ganz einfach. wer sich dort bewirbt und selber kinder hat, darf nicht behaupten sie seien gute eltern. wenn man ma ueberlegt was fuern schreck ein kind bekommt. mama geht und ploetzlich schlaeft ne fremde dort. einfach krank. genau so wie ich gerade frauentausch sehe. wie kann man sein kind die haare in dem alter faerben? ausrede: rtl2 wollt das , zaehlt nicht. das ist ansatz von mind. 2 mon.te nicht unter die guertellinie gehen. aber eins raff ich nicht: wie kann man seine kinder so lange alleine lassen? ich wuerde doch niemals als “ mutter“ meine kinder bei einer fremden lassen. nur um was beweisen zu wollen oder nur um an paar euro zukomm. ich.sags mal ganz einfach. wer sich dort bewirbt und selber kinder hat, darf nicht behaupten sie seien gute eltern. wenn man ma ueberlegt was fuern schreck ein kind bekommt. mama geht und ploetzlich schlaeft ne fremde dort. einfach krank. genau so wie ich gerade frauentausch sehe. wie kann man sein kind die haare in dem alter faerben? ausrede: rtl2 wollt das , zaehlt nicht. das ist ansatz von mind. 2 mon.

  44. es gibt tatsächlich familien,die naiv sind und sich dort bewerden,immer das selbe,einer wird zum opfer gemacht..ich sah am 21.07.2011…………da wurde zum erstenmal,alle beide tauschmütter zum opfer gemacht!

  45. mom ehr der tauschvater, über ihn lach HAHAHAHA,wasn verf…weichei,im buff kommt er billiger bei weg,mag keine dicken,schämt sich sie zu umarmen,obwohl er nicht besser aussieht…..villt auch gespielt,aber denoch-.-meine güte

  46. Ich glaube wohl dass die ganze Sendung gefaekt ist.

  47. Hallo
    Habe bei Frauentausch mitgemacht.Es wurde am Donnerstag gesendet.Also was ich da gesehen habe ich war selber geschockt.
    Die haben die ganze Sendung so gespielt das wir jetzt abgestempelt sind.
    Das was die gebracht haben wurde nie so erzählt und so sieht es auch bei uns nicht aus.Käffer wurde gezeigt den es nicht gibt.Unser Bad wurde von der Hausverwaltung erst neu gemacht.Wo ich dort war brachte ich Katzenläuse mit von der Familie.Die Familie ist total kaput,er war schon zwei mal weg.Das Mädchen mus zum Phsychiater,ist in einer Hilfsschule.

  48. Hallo
    Hier noch einige dinge.
    Es wurde nicht gezeigt das ich mich gewaschen habe.Ich war deshalb nicht Duschen weil es gab dort kein Badschlüssel.Selbst das ich gesagt habe ich habe mich gewaschen wurde rausgenommen.Handtüscher hat er mir angeboten ich habe es angenommen,leider.
    Er persönlich hat mir gesagt das die Martine nicht mal kochen kann,kann nicht putzen.Ergeht für seine Schulden auf Arbeit.Anzeige mache ich gegen diese Familie,wegen Verleumtung.Denn er hat mich als Dreckschlampe betitelt.Der Frauentausch ist nur auf Lüge aufgebaut.Ich empfehlen es keinen.Fallt nicht darauf rein

    • Hallo
      Ich habe die Sendung erst im Mai diesen Jahres gesehen..habe mich sehr darüber aufgeregt wie der Typ dich beleidigt hat..für mich seid ihr eine klasse Familie..und du eine bemerkenswerte Frau..vielleicht liest du meinen Kommentar und schreibst mal etwas zurück..würde mich sehr freuen..
      liebe Grüße an euch
      Dietmar

    • kerstin kirsch

      der rechtschreibung nach zu urteilen und dem aspekt geschuldet das du bei so einer sendung überhaupt mitmachst würde ich mal sagen das dein iq sich im unteren minusbereich befindet… ohne worte ……

  49. Ja, da bleibt nur zu sagen: wenn man für 1500 euro seine eigenen Kinder mitfilmen lässt, wie arm kann man sein??? Gibts nicht so was wie Hartz IV? Oder warum hat man das sooo sehr nötig?

    Und noch was: Warum besitzen diese Familien, die eh kaum Geld haben, fast immer mindestens 3 Haustiere, die sie nicht artgerecht halten können? Und warum sieht man immer wieder defekte Stühle, Sofas usw. und deren RAUCHENDE Besitzer daneben? Ach ich habs vergessen: Zigaretten sind ja so billig und Haustiere allemal leichter zu versorgen als Kleinkinder. ;-)

    Sorry, Leute – aber alles ist im TV bestimmt nicht gefaket. Die Leute, die vom Sender als „Assis“ hingestellt werden, sind auch meistens schmuddelig und eklig.

    Oder- ach nee: RTL II hat die vielen Katzen, Hunde und Meerschweinchen wahrscheinlich in den Wohnungen verteilt… Ähm, die Kinder dann aber auch, oder? Und äh die Flecken auf dem Fußboden – das ist alles gar nicht so…

    ÄHM….. Ja. Böse, böse Fernsehsender. Das ist doch aber auch unverschämt, dass der Kameramann nicht erst die Wohnung putzt und renoviert, bevor er sie filmt. :-)

  50. Das habe ich garnicht gewusst, ab sofort ist diese Sendung für mich gestorben
    (was für Verbrecher bei diesem Sender) so etwas ist doch einfach nicht rechtens

  51. also liebe leute ganz ehrlich…natürlich sind diese ganzen serien gefaket und ich habe selbst die serie mit den holländers gesehenis noch garnicht lange her ! ABER die aussagen die frau holländer in ihrer tauschfamilie getroffen hat…..und so wie sie sich verhalten hat ganz ehrlich unter aller sau! frauentausch heißt die rolle der anderen frau zu übernehmen und sich stattdessen en urlaub zu gönnen mit fußbad und badewanne und ich muss ja nichts machen…..das geht ma garnicht !! kein wunder…leute regt euch doch nicht auf….denn die sendung an sich is gefaket aber die kommentare und die einstellung der frau holländer sind echt übertrieben und ein fünkchen wahrheit wird wohl drin sein….so’n richtiger pc suchti –> ekelhaft !!!

  52. Habe gerade aus Versehen „Frauentausch“ gesehen. Muss meinen Ärger Luft machen.
    Was sind das für Assis und Vollpfosten die hier gezeigt werden.So kann es doch nicht in
    normalen Familien zugehen!
    Der Sender der diesen Mist zeigt, sollte sofort von der Mediengesellschaft entfernt werden!!

  53. solange es noch leute gibt, die sich es ansehen,oder gar selber mitmachen,wird diese sendung nie verschwinden…….ok natürlich ist es nen bissl fake,aber ich denke auch nicht alles,den wie schon gesagt wurde,bringen das frauentausch team sicherlich, keine vielen haustiere und kinder mit in die sendung,und sagen auch nicht das ihr von harz4 leben sollt…aber immer wieder witzig anzusehen,wie z.b die sendung vom 13.10..wie sone dumpfkuh einer 40 jährigen beibringen möchte, wie man kinder und haushalt schmeißt und selber nicht mal richtig sprechen,geschweige lesen kann^^…und dessen mann zuhause sitzt,und sich vor mc`donnals eckelt…das glaubt der doch selber nicht..von salat und nen bissl hännchen,wird man ganz sicher nicht so fett^^also wäre ich dabei gewesen,hätte ich dieser sumpfkuh erstmal gesagt das se nicht besser ist…ist 25,hat 3 kinder..d.h nichts gelernt,lebt vom kerl..auch nicht besser

  54. Habe mir gestern auch die Sendung angesehen. Ich denke, in 1 Std. kann man nicht alle Einzelheiten von insgesamt 1 Woche zeigen, also werden die typischen Verhaltensmuster heraus kristallisiert. Wenn man bei Frauentausch teilnimmt, muss man auch mit Konfrontationen, Konflikten und Provokationen rechnen. Jeder kennt im Real-Live auch solche Situationen mit dem Resulat von Ärger, Wut, Demütigungen oder Rückzug. Die Teilnehmer/innern geben ihr Bestes und zeigen viel, man müsste dann aber auch so fair sein und anschließend diesen Leuten psychologisch mit Rat und Tat wieder zur Seite stehen, wenn es sehr extrem war. Allerdings muss ich sagen, das die erste Zeit von Frauentausch viel angenehmer und ruhiger verlief und nicht so ein extremes gesellschaftliches Niveau hatte.
    Was ich persönlich auch ganz schlimm finde, ist das ewige Gequalme vor den Kleinkindern.

  55. Sowas kann doch nicht sein rtl muss sich schämen !

  56. Ich muss leider anmerken, dass einige, die „dabei waren“, eine Grammatik aufweisen, die echt furchtbar ist. Schreibt bitte vernünftige Sätze, ich verstehe euch nicht.

  57. Man man man … was ich hier so Teilweise lese.
    Da wird mir echt schlecht. Besonders bei dem Kommentar von
    Markus (vom 20.08.).
    Wahnsinn … da glaubt man wirklich fast, trotz allem Einwand deienrseits,
    das du eine der Zielgruppen bist, die sich das weiterhin anschauen.

    Manche Menschen sind extrem „Sensationsgeil“. Sei es Frauentausch – Super Nanny – Raus aus den Schulden usw. usw.
    Überall ist es das Gleiche.
    Frauen und Männer heulen sich die Augen aus dem Kopf, Kinder werden geschlagen, getreten, gedemütigt, Schuldner scheinen nicht einsichtig zu sein zumindest bis Herr Zwegat kommt und und und.
    Ich finde es einfach nur noch abartig. Wo ist denn das gute alte Fernsehprogramm hin
    und warum wurde es abgeschafft? Mangels Nachfrage?!
    Ich weis nicht, finde dafür auch keine Erklärung. Es scheint wirklich so zu sein,
    das sich zuviele Menschen für das Leid anderer interessiert.
    Wenn euer Nachbar aber seine Frau anbrüllt ist es euch egal.
    Wenn auf der Straße oder auch im Haus ein Kind gegen die Wand getrümmert wird, wen interessierts(?)!
    Und wenn andere Leute sich finanziell nicht mehr zu helfen wissen, kümmerts euch auch nicht. DAS ist die Realität, aber was im TV läuft, das interessiert euch brennend.
    Aufgeilen was andere so treiben (oder auch nicht), das ist spannend und ihr müsst nicht eingreifen. Praktisch …. ich find’s asozial.
    Egal ob RTL II, RTL, Sat 1 oder Pro 7 …. alles gespielt, Fake und einfach nur abartig.
    Die Sender scheinen damit aber gut zu fahren. Schließlich laufen diese Sendungen ja schon in unzähligen Staffeln und scheinen auch ordentlich Einschlatquoten zu haben und gut Umsatz zu machen.
    Das Leid anderer Leute verkauft sich also immer noch am besten.

    Noch ein Tipp zum Thema Frauentausch:
    Sollte jemand mal teilnehmen und dieser jemand kommt
    in die Wohnung der Tauschfamilie und diese ist schöner eingerichtet
    als eure: Seid euch sicher …. dann seid IHR der ASI in der Sendung!

    LG aus NRW

    • Wunderbar vielen Dank , mit diesem Kommentar sprichst du vielen aus der Seele, aber leider ist die Menschheit ziemlich egoistisch und herzlos geworden…viele sitzen vor dem Fernseher und schauen sich solche Sendungen mit Hochstspannung an, aber wehe es betrifft sie unmittelbar! Einfach traurig, anstatt sich selbst an die Nase zu fassen und überlegen, ob man sich selbst auch solche Fehler macht, Fake hin oder her… Der Tsunami hat130000 Tsd Menschen das Leben gekostet, jeder sitzt vor dem Fernseher, nein wie schrecklich erschüttert, aber spenden? Nein danke, da schalt ich lieber in der Werbung um, mach die Fenster zu, wenn mein Nachbar wieder seine Frau verprügelt und fahre erstmal schick zu Mc Donalds um danach genüsslich die Fakesendungen ansehen zu können! Verkorkste grausame widerliche Menschheit! Ich wünschte es würde lieber jeder am wahren Leben teilhaben! Ein hungerndes Kind leidet ja wohl mehr als eine RTL2 Sendung und die dazu passende Tüte Chips mit Cola!

  58. Wo kann ich erfahren ob sich die Jugendämter in verschiedenen Familien gemeldet haben ? Die kinder können für den Schwachsinn nichts für. Und es fallen oft echt harte Worte.

  59. Kann mir jemand sagen ob sich die Jugendämter in vielen Familien eingeschaltet haben ?
    Die Kinder können nichts dafür .auch wenn das Geschreie und die Wortwahl, gesoielt sein sollen. dien KInder müssen den Mist AUSHALTEN.

  60. warum ist bushido gehgangen

  61. er hete ja als nebe schp mit machn konen

  62. Der Hammer….Das es Fake ist wusste ich, aber das ist echt zu krass…da sieht man mal wie Geldgeil RTL2 oder auch andere TVsender sind…..ich meine mit der Ausstrahlung zerstören die vllt sogar Familien…aber es interessiert sie nicht….><

  63. zitat:[g zerstören die vllt sogar Familien…aber es interessiert sie nicht….><] und???..die familien haben selber schuld..wenn se da mit machen………..wurde hier schon tausendmal gesagt..

  64. das video ist ja mal hammer…..die letzte frage von den herren(was soll deutschland, über uns denken?)..auslachen tuts euch,weil ihr ,so naiv wart, da mitzumachen…ich frag mich nur wieviel zeit, muss man haben,um diese sendungen zu kennen..z.b mitten im leben,supernanny…..und was noch fürn scheiß…

  65. westerhoff jürgen

    Wenn der beitrag von der familie aus Tennesie Erfurt irgendetwas mit realität zu tun haben sollte , möchte ich genz gerne meinen jahre langen gezahlten solli zuschlag zurück haben !! Von solchen leuten könnte ich mir vorstellen , das vieles der Wahrheit entspricht !!!

  66. wir selber haben bei frauentausch 2008 mit gemacht,wir können uns nicht beschwerren,
    wir fanden es ganz in ordnung,wie es abgelaufen ist.wir haben uns so gezeigt wie wir sind und nicht anders,und auch meine tauschfamilie war ok.das einzige was ich von
    frauentausch scheisse fand,das sie bilder veröffendlich haben wo sie kein recht zu hatten.

  67. Frauentausch – sehr unterhaltsam. Vor allem wenn man während der Sendung die wöchentliche Wäsche bügelt, geht die Arbeit fast von allein. Es ist allerdings schade, dass manche Familien mitmachem im Glauben das alles „richtig“ gesendet wird. Ich meine Geld ist nicht alles – und der Preis für die Öffentlichkeit so falsch dargestellt zu werden ist sehr hoch…..

  68. Seit dem ich Frauentausch gesehen habe weiss ich das Tierversuche unnötig sind.Es gibt doch genug Probanten in dieser Serie.

  69. Wie kann ich das zweite Video (welches von RTL gelöscht wurde) ansehen ?

  70. In letzter Zeit, sieht man immer wieder das bei einer Tauschfamily ne Wurst im Klo schwimmt.
    Ich kann mir nicht vorstellen das, daß von den Familien kommt. Die hat bestimmt einer von der Filmcrew darein gesetzt.

    Die sind doch vorher Stundenlang im Haus, und von der Familie ist keiner da. Als ob da keiner von denen auf Klo muss. Aber teilweise ist es erschrecken was für Leute Kinder haben, und meinen das ein 10 Monate altes Baby Buchstaben lernen muss. Die sollen mal lieber sich um ihre Bude kümmern, und Kochen lernen. Wer mit Maggi und Co kocht der kann es einfach nicht.

  71. alles müll ist alles gestellt

  72. Frauentausch find ich total lustig und sehr unterhaltsam. Mir ist es egal, ob das Gezeigte die Realität 100% genau abbildet oder nicht. Ich will mich nur gut unterhalten lassen und ablachen. Natürlich wollen sich im Fernsehen alle am Liebsten von Ihrer besten Seite zeigen. Aber das ist doch langweilig, das will doch keiner sehen. Eine solche Sendung muss provozieren und polarisieren, sonst ist es einfach nicht unterhaltsam.

  73. Jetzt muss ich hierzu auch mal was schreiben, hier bin ich irgendwie durch Zufall draufgestoßen, ich möchte mal was zur Sendung am 22.03.2012 schreiben, wegen der Beate aus Berlin – Lichtenrade, liebe Beate, ich fand dich so klasse, das konnte nicht
    alles gefaked sein, ich kann nur sagen bleib wie du bist, du bist klasse so!!!
    Also Beate falls du das mal liesst, bitte einfach mal eine Mail an:
    Tom.Hossfeld@GMX.de !!! Würde mich riesig freuen!! :D :D :D :D

  74. ich finde es immer wieder lustig wie Hausfrauen die da mitmachen,familien runter machen die von harz4 leben…diese drecks weiber regen mich immer wieder auf, selber nur von ihren mann abhängig sein und warscheinlich selber zu faul zu arbeiten..und dann noch, mit nen riesen haus prollen, wo sie warscheinlich geldmässiges überhaubt nix zu beigetragen haben…ich hoffe das es genau diese zoschen lesen und sich mal gedanken drüber machen…das sie nicht besser sind als jmd der, in der sendung harz4 bezieht!!!!!

  75. Das große Wort ist UNTERHALTUNG. Da gibt es in der heutigen Welt nicht nur Musik, Sport und Filme, sondern ganz viele andere Sachen noch. War nur eine Frage der Zeit, dass es so eine Art Sendung geben wird. Da wird noch schlimmeres kommen.
    Frauentausch könnte ja gestellt sein, wäre ja nicht so schlimm, wenn mans dann auch so ans Publikum kommuniziert. Und das ist genau die Sache die der Sender vergeigt hat. Aber ich denke das die Sender sich bei sowas rechtlich schon gut abgesichert haben.
    Soviel zur unantastbaren Menschenwürde.

  76. Hallo, ich war mir erst nicht sicher ob die Sendung gefaket ist oder nicht, aber nachdem ich auf YouTube Frauentausch Andreas und Nadine the Brain gesehen habe war mir klar das kann ned echt sein. das Schlimme ist ja das grade diese Videos noch auf YouTube breitgetreten und veräppelt werden, wodurch die Leute immer in der öffentlichkeit stehen und für total bescheuert abgestempelt werden.Und damit werden sie jz vllt. ihr ganzes Leben geplackt sein, RTL2 sollte sich schämen den Menschen sowas anzutun.Und es ist klar das hier im Forum leute von RTL2 sind die versuchen das real dastehen zu lassen.ICH HOFFE DAS NACH UND NACH ALLEN LEUTEN DIE AUGEN GEÖFFNET WERDEN DAS DASS NUR FAKE IST UND WAS ES FÜR DIE BETROFFENEN BEDEUTET. DIE SELE DES MENSCHEN IS UNANTASTBAR, MFG Stephan

  77. HALT STOPP!

  78. Ich bin der Meinung, dass die Meisten, die hier ihren „Mist“ gepostet haben, erst mal richtig schreiben lernen sollten!!!

  79. die wahrheit über die Supernanny

  80. und vieles mehr über rtl- vorallem dsds, mitten im leben und all den anderen scheiß bei http://www.fehrnsehkritik.tv … es ist noch viel schlimmer als nur gefaked!!!

  81. Hat RTL II auch die Kommentare hier gefaked? Das ist ja die reinste Satire. :-D

  82. eure probleme möchte ich gern haben….habt ihr nix besseres zu tun als euch um kopf & kragen zu labern….meine güte, ob echt, oder nich….wem juckt es…ändern können wa es eh nich & zum anderen…die die es ausstrahlen & sich dran aufgeilen, sowie die die es gucken & sich dran hochziehn….ihr habt alle ein anner pfanne…lasst die glotze aus & kümmert euch ma lieber um die wesentlichen dinge des lebens, habt ihr mehr von…

  83. derGöttliche

    ja,und was hat das jetzt mit nadine the brain zu tun ?! :D

  84. Hallo, mal an alle die bei diesen Sendungen mitmachen…..wie doof muß man sein, um nicht zu wissen, dass diese Konzepte so aufgebaut sind ,dass möglichst viele Zuschauer ge- fangen werden.Das ist doch auch völlig in Ordnung so läuft das halt …sollte man eigentlich wissen , wenn man eine gewisse Grundbildung erworben hat.Was ich nicht verstehe, dass sich z.B.wie bei Nadine/Dirk & Petra v.2010 man sich auch bei Einsatz in 4 Wänden bewirbt, und schlecht schreibt, weil man nicht angenommen wird oder noch andere Dinge unternimmt um überhaupt auch sich aufmerksam zu machen und hinterher schlecht schreibt???Mediengeil?????Hm..also ich denke, wer sich unbedingt in seinem Örtchen lächerlich machen möchte , den sollte man nicht aufhalten und hört auf zu jammern ihr habt Euch dafür entschieden, 1500euronen kassiert dann lebt auch mit den Folgen und redet nicht alles schlecht, denn ihr sitzt doch bestimmt bei der nächsten Folge wieder vor dem Kasten.Wie beim Playboy….niemend liest ihn und wie die hohe Auflage zustande kommt weiß keiner…lach…..ich finde das hier wirklich alles super witzig…..p.s.man ist was man denkt und tut

  85. WOAAA!!!!
    Ich bin so geschockt!!!
    Gefaketes material im fernsehen?!?!?! Oo

    Sorry, aber des is ja wohl selbstverstaendlich dass die versuchen die Einschaltquoten zu maxen. Und es is nicht RTLIIs schuld dass menschen arschloecher sind, seid mal ehrlich,
    keiner von euch würde sich frauentausch anschauen wenn alles total harmonisch ablaufen wuerde, oder? Gleiches gilt fuer supernanny u.a.

  86. Ja ich finds schon krass, aber wenn es immer noch genug Leute gibt, die darauf reinfallen, kann i nur sagen: selber schuld…trotz alle dem, guck i es immer noch u um mal ehrlich zu sein, wer glaubte, dass es echt ist, ist nen bissel doof. Sorry, aber alle soaps sind gestellt…einschaltquoten sag i nur

  87. Sandra und Vivian
    Ne, geht gar nicht. Wie kann man so eine Schlampe (Vivian) nch im Fernsehen senden? Die sollte man wieder dahin schicken, wo sie her kommt, in den Dschungel wäre am Besten.
    Nie wieder Frauentausch, Basta und Ende. Ich habe den Umschaltknopf gefunden.

  88. Wer natürlich ernsthaft glaubt RTL II sei daran interessiert ein harmonisches und echtes Familienleben zu zeigen hat es nun wirklich nicht anders verdient. Wer sich so bereitwillig ausnutzen lässt braucht sich nicht zu wundern wenn andere Leute es dann auch tun….

  89. Thorsten Meier

    Hallo dachte auch erst dass Frauentausch nicht gefakt wäre und fand es auch immer gut. Natürlich schauen die Menschen lieber wenn es kracht als wenn alles nur heile Welt ist. Als es dann allerdings in jeder Sendung so zuging wunderte mich das schon.Man hat schnell durchschaut was das Prinzip der Sendung ist. 2 Welten knallen aufeinander. Meistens ist das eine Pärchen arbeitslos während das andere Pärchen mit beiden Beinen im Leben steht. Es ist auch immer in einer Wohnung angeblich sehr dreckig und da wird dann jedes Staubkorn hochgepuscht, in der anderen Wohnung ist es fast schon steril. Und immer mischt sich der eine in das Leben des anderen ein und will ihn dazu bringen sein Leben zu verändern anstatt jeden so leben zu lassen wie er es will. Es wird meistens unter die Gürtellinie getreten. Die Menschen beschimpfen sich und beleidigen sich übelst. WArum dürfen da allerdings schwule Pärchen mitmachen wenn es doch Frauentausch heisst? Bei der einen Folge wurde eine Frau die nicht arbeiten geht und die Kinder gross zieht während der Mann das Geld verdient als Schlampe, Sozialschmarotzerin sowie faule Sau von dem Homopärchen hingestellt. beschimpft. Jede Frau hätte sofort abgebrochen. Mich wunderte dass die noch weiter machte. Warum ist eine Frau welche den Haushalt macht und der Mann arbeiten geht eine Sozialschmarotzerin die auf Kosten des Staates lebt? Wenn man keine Kinder hat und beide arbeiten gehen können dann ist es leicht so zu reden. Ich finde solche Sachen dürften nicht gezeigt werden sondern müßten rausgeschnitten werden. So etwas geht gar nicht! Aber wahrscheinlich war das dann auch inszeniert. Arm!

    • ichmeinsdochnurgut

      „während das andere Pärchen mit beiden Beinen im Leben steht.“ bzw. auch glaubt mit beiden Beinen im Leben zu stehen ^^

  90. Fake hin oder her, ich kann nur sagen, dass Familie Ruge aus Erfurt „Tennessee“ absolut kein Fake ist. So wie die Familie hier gezeigt wird ist sie wirklich.
    Siehe Folge vom 01.09.2011.
    Woher ich das weiß? Ich hab mal 50 Meter Luftlinie entfernt gewohnt ;-)

  91. kerstin kirsch

    die sendung an und für sich ist ja nicht so schlecht, das schlimme ist wie viele asoziale familien es doch in deutschland gibt und wie verlottert manche leben und sich dann noch im fernsehen zu präsentrieren…. das ist doch einfach nur megapeinlich auch der typ in dem video ist ja schon mal ansehensmäßig voll eklig samt familie
    dann heult dieser andre auch noch
    und an familie holländer diese assibilder in der wohnung und der aschenbecher sind ja wohl realität oder hat die rtl mitgebracht
    und gedemütigt haben sich diese familien ja wohl selber indem sie sich bei solchem quatsch
    voll sensationsgeil bewerben…..

    • Also ich sag nur eines, der mit macht beim Frauentausch soll den Vertrag erst mal richtig durch lesen und dann meckern. Es sind wirklich manche die sich lenken lassen und das tun, was die Regisseure sagen aber man muss schlau sein und es um gehen. Ich hab wirklich das schônste und beste erwischt. Haben uns super verstanden und taten das was wir für richtig halten. Da muß man stark sein und kein weich Ei oder dumm wie Bohnenstroh

  92. Ich habe mir schon so etwas gedacht und habe eine Freundin die sich bewerben wollte, umgestimmt! Man sollte die Finger davon lassen und diesen Mist nicht gucken!

  93. alles ist bestimmt nicht fake….die olle vom 30.08.012..wie hohl ist die den,macht ne familie runter obwohl die hässliche zwergen tante selber fett ist..aber dank ihren verhalten,werden ihre blagen sicherlich in der schule runtergemacht….

  94. Welche wirklich im Kopf klare Familie macht so einen Rotz auch mit. Ich kan die Initiative diese WordPress nur für gut befinden. Alle Reality Soaps sind nicht Real und sotllen verboten werden. So etwas ist Menschenverachtend und Sender gehen über Leichen für den Profit. Jedoch so lange die deutschen DEPPEN so etwas schauen und die Quoten hochschaukeln, wird es leider solche Sendungen geben. Der Werbebranche geschuldet..⦆

  95. Die kranke behinderte Claudia vom 30,08,. wer hats gesehen und wer kann die noch an Dummheit übertreffen- die ist doch ein psychisches Frack und körperlich auch behindert..habe ich noch nie gesehen sowas.

  96. Bitte gebt mir Ihre Pin, ich möchte der Claudia die Augen öffnen, die kann sich doch nirgens mehr blicken lassen, die muß weggesperrt werden- ihre Selbstdarstellung ist doch voll in die Hose gegangen…

  97. Auch ich gehöre seit langer Zeit zu den Mitmenschen, die dieses ganze Konzept für einen Fake halten. Seit ca. 2 Jahren sehe ich mir keine Sendung dieser Art mehr an, sei es nun Frauentausch, Supernanny oder „Mitten im Leben“.

    Etwas ist mir allerdings aufgefallen: Die Personen, die beim Frauentausch mitgewirkt haben und die Erfahrungen hier schildern, haben häufig eine grottenschlechte Rechtschreibung und einen Satzbau, der das Lesen erschwert. Ich habe dies nur in den Raum geworfen und bewerte es nicht weiter, aber es fiel mir eben auf.

  98. Paulus von Everstein

    Ich habe gestern seit langem wieder eine Sendung Frauentausch geschaut. Da wollte eine vermutlich bleiberecht genemigte Roma Familie uns doch wirklich die deutsche Vorzeigefamilie mit deutschen Tugenden vorspielen.
    Eine 18 jährige zweifache Mutter, vermutlich auch ohne Ausbildung, die vom der herrschsüchtigen Schwiegermutter in ein nicht gewünschtes Leben gezwägt wird, und vom Milchbubi-Sohn zur Dienerin herab gestuft wurde, will ein nicht gerade hygiene liebende 43jährige Großmutter das Leben erklären.
    Ganz krass war die Aussage “ Wir leben Nicht von Hartz IV ich kann Dich zahlen. Mein Mann hat guten Beruf und verdient damit viel Geld.( ich vermute mal kein anstädigen deutschen Handwerksberuf ),denn ich glaube das Bubi nicht allein und selbstständig arbeiten kann. Respekt der 19jährigen Mutter die sich trotz massiver Beschimpfungen der Fekal Sprach mächtigen Oma nicht gebeugt hat. Sklaven sind in Deutschland seit vielen Jahren verboten.
    Nur zur Erklärung: Ich bin kein Nazi und möchte auch die 19jährigen nicht von Ihrem nichtakzeptablen Verhalten frei sprechen. Aber das gestern war unter aller Sau.

  99. Frauentausch…Katzenberger…Wollnys…Geissens…und der andere Müll…schaut es nicht…dann rennt dieser Mist sich alleine Tod…das ist Volksverdummung pur…ich kann nicht glauben wieviel Menschen sich diesen Schrott reinziehen…und dann übereinander herfallen und sich beschimpfen…unglaublich!!!…Didi…

  100. Das ist nicht zu fassen ich wusste immer die in frauentausch wurden alles umdrehen und so aber das sie normale familienb wie assies penner darstellen hätt ich nicht gedacht die sucht von frauentausch ist vorbei!!!

  101. Hi ,ha jemand die heutige folge gesehen(10.01.2013) mit natalie und ihrem freund simon??
    Jetzt mal ganz im ernst,ich kann mir wirklich nicht vorstellen,dass das ALLES nur fake war,denn dafür haben die aber extrem gut geschauspielert.
    Also ich guck frauentausch ehrlich gesagt
    wirklich gerne,aber bei der folge ist mir fast die kotze hochgekommen.Die kinder taten mir einfach leid und die beiden waren ja so was von asozial und unfähig sich um die kinder zu kümmern.Da ich vor wut fast ausgerastet bin g und ich hinzu noch sehr skeptisch bin ,möchte ich wissen,ob nun der gesamte verlauf von vorn bis hinten nur inszeniert war?? sonst mfüsste das jugendabend doch schon längst

  102. Hey ich habe da mit gemacht und will dagegen angehen und werde auch alles mögliche versuchen ich brauche leute die mit mir dagegen angehen, oder einen der mich ins tv wieder bringt das ich mich zu meinen (ASSI) ruf äussern kann ich kann gar nichts mehr machen ich wahr so ein gern gesehender mensch und nun werde ich so dargestellt und es haben sich fast alles abgewand ich habe genug zeugen die bestätigen können das ich nicht so bin wie es da gespielt wird….
    ich bitte um eine mail von euch wenn ihr was wisst was habt oder sonste was BITTE MELDET EUCH,,,,,,

    Bracht.Simon@gmx.de

  103. @s.s.d …. das selbe habe ich mir auch heute gedacht: SCHAUT DAS JUGENDAMT WEG??? Und dann noch : ICH HASSE AUSLÄNDER, DIE SIND ALLE SO…….ja wie sind sie den DIE AUSLÄNDER ….

    • Wir sind um Gottes Willen nicht so wie wir dargestellt wurden wer überzeugen gerne auch jeden in dem wir die zum Kaffee einladen Hauptsache wir bekommen unseren Ruf wieder das tut so weh

  104. Die heutige Sendung war eine Schande – entweder für den, der sich „Produzent“ nennt, oder für die Teilnehmer.
    Das Schlimmste heute, war die dargestellte Ignoranz und Schamlosigkeit der jungen Mutter. Die Äußerungen, die gefallen sind, hat sie schließlich selber von sich gegeben. Wenn man bei sowas mitmacht, sollte man vieleicht im Stande sein zu erkennen, was man vor einer Kamera sagt, und was man vieleicht lieber doch für sich behalten sollte.
    Einen Ruf nach sowas wiederherzustellen – sein Leben so leben wie man es ja anscheinend tut (anders als dargestellt?!) und sich gegenüber den direkten Mitmenschen respektvoll verhalten. Ach – und vieleicht aus dem Fernsehen draußen bleiben, bis man beherrscht sich angemessen darzustellen.

  105. Hallo wir haben auch mit gemacht und kann nur sagen es war im Jahr 2009 ausgestrahlt seit her kämmen 11 Wiederholungen und ich muss sagen ich wurde es Never ever wieder machen denn das was da abgezogen wird ist nicht normal und menschenunwürdig. Denn du MUST tuen was die gesagt wird und wenn die eine sene nicht so ist wie die es wollen wird sie sooo oft gedreht wie die es wollen wir wollten 2 mal abrechen beim 2 mal kamen sie mit den Vertrag der (a) mehrer Seiten hat und drohen mit einer Vertragsstrafe richtiger sau Verein Sorry aber es muste mal raus

  106. Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert…seinen Ruf wieder herzustellen…vergesst es…das sollte man sich vorher überlegen…es wurde in verschiedenen Foren oft genug erwähnt….lasst die Finger davon…diese Sendung dient nur dazu verschiedene Menschen vorzuführen, und lächerlich zu machen…!!!

  107. Wie du sehen kannst ich habe Anfang 2009 da mit gemacht und nicht jetzt erst und ich hatte auch immer Angst etwas zu sagen da uns ja auf deutsch der. Und verboten wurde sonst bekäme Mann eine Vertragsstrafe von der hohe mal abgesehen für ein normal Bürger gar nicht zu leisten

    • IIch könnte nur heulen wie wir dargestellt werden und Suche mehrere Leute die mit dagegen angehen wir sind die die gestern ausgestrahlt wurden -,-

  108. Ich finde es nur echt krass das die damit durch kommen

  109. Diese ganzen Privatsender sind hoch Kriminell wenn ich mir die Programme und die Entwicklung der letzten 30 Jahre im fernsehen so anschaue und vergleiche dann muss ich sagen haben sich die Privatsender zum Negativen entwickelt. Ich bevorzuge Sender wie NDR, arte, 3sat, Phoenix,zdfinfo,zdfneo dort läuft ein vernünftiges Programm . Aber das was auf den Privatsendern läuft ist doch der letzte Rotz mit so etwas will ich persönlich nichts zu tun haben und boykotiere ich aus überzeugung für mich persönlich ist RTL2 der schlimmste von allen meiner meinung nach müsste es ein Verbotsverfahren gegen diesen Sender geben!

    • Du hast völlig Recht…aber schaue die die Einschaltquoten an..das sagt alles…mich wiedern Teile dieser Gesellschaft an..sich am Leid anderer ergötzen..teilweise sind es doch echt arme Schweine die da mitwirken..ich glaube die überblicken das gar nicht..!!

  110. schließe mich dem Kommentar von Markus vom 20 August 2010 voll und ganz an !!!

  111. Die Fernsehsender MÜSSEN solchen Kram doch einzig und alleine bringen, weil sie Geld verdienen müssen. Dazu werden Quoten benötigt. Das heißt? EInzig und alleine weil die Mesnchen sowas gucken kommt das. Klar ist auch billig zu produzuieren aber das wären gute Reportagen auch! Ich kann mit gutem Gewissen sagen: ich schaue sowas WIRKLICH nicht. Hab nicht mal mehr einen Fernseher. Weil ich sowas nicht unterstütze. Statt darüber zu diskutieren könntet ihr mir ja gleich tun. ;-)

    Ganz ehrlich. Die Fmailien tun mir leider. Aber sind die MAcher wirklich daran Schuld? Okay, der Mann der im Interview zu sehen ist klingt echt lieb. Aber an Intelligenz fehlts im scheinbar schon etwas (ist nicht böse gemeint, aber ein gesunder Menschenverstand sollte das doch schon verstehen, dass man da sicherlich nicht von der besten Seite gezeigt wird). Auch an die Teilnehmer von Frauentausch kann ich nur sagen: Hört doch endlich auf sowas zu unterstützen.. LAsst euch nicht von Geld und kurzzeitigem Rampenlicht locken.. Macht die Augen auf!!!!

    RTL!!: Ein sehr trauriger Spiegel großer TEile unserer Gesellschaft..

  112. müll im mülleimer – da sieht man es ja! wer dieses video gesehen hat, sollte nie wieder frauentausch schauen!

  113. unterste Schublade diese Furien und diese Fäkalsprache das hat doch mit Unterhaltung nichts mehr zu tun aber was tut man nicht alles für Geld peinlicher geht’s doch gar nicht mehr

  114. Naja, im Grunde reicht es, sich eine Folge Frauentausch anzusehen, um alle zu kennen, denn es ist immer das gleiche Prinzip: „Vorzeige-Wohlfühl-Sauberzauber-Power-Familie zeigt faulen, dreckigen Hartz IV Assis was sie im Leben alles falsch machen“. Früher (ich meine, ganz, GANZ früher) war das übrigens noch nicht so, doch offensichtlich ist es das, was die Leute heute sehen wollen – man macht sich über (angebliche) Idioten im Fernsehen lustig, empört sich (künstlich) über die „Zustände“ und das eigene erbärmliche Leben erscheint plötzlich viel weniger erbärmlich.

    Mir tun die Leute Leid, die unwissentlich in dieses Format hineinschlittern. Natürlich muss man ihnen eine gewisse Naivität vorwerfen, doch das ist noch lange kein Grund, Menschen vor einer riesigen Öffentlichkeit als „Untiere“, „Drecksschweine“, „Asoziale“ usw. abzustempeln. (Womit ich nicht sagen will, dass es im Leben keine Eltern gibt, die ihre Kinder vernachlässigen, etc. – ich bezweifle nur, dass die meisten, die bei Frauentausch so dargestellt werden, wirklich so sind.)

    Übrigens: Meine Mutter putzt, wenn’s hoch kommt, einmal im Monat das Haus (laut Frauentausch unverzeihlich). Wir essen fast nie gemeinsam am Tisch, weil keiner von uns sonderlich erpicht darauf ist. Meine Eltern haben beide einen Doktortitel, ich studiere, und wir sind gewiss keine „Assis“. Mein Freund studiert ebenfalls, seine Mutter ist Hartz IV Empfängerin ohne Schulabschluss (sie putzt übrigens täglich), sein Vater Geringverdiener und Legastheniker (auch ohne Abschluss), trotzdem sind auch sie keine „Assis“. Menschen sind verschieden! Die „perfekte“ Familie, die im Fernsehen so gern gezeigt wird, gibt es nicht, weil kein Mensch perfekt ist. Jeder, der danach strebt, wird am Ende nur auf die Nase fallen. (Zumal die „Werte“, die bei Frauentausch vermittelt werden, ohnehin sehr fraglich sind.)

    Am Ende gibt’s gegen solche Sendungen nur ein Mittel: abschalten, sonst tut’s nur weh. Sie sind nichts weiter als moderne Freakshows, was man auch an den Reaktionen der Zuschauer erkennt.

    PS: An die ganz Oberschlauen hier: Dass (einigermaßen) korrekte Rechtschreibung kein Beweis für Intelligenz ist, beweisen eure Kommentare, höhöhö. Bin ich jetzt so cool wie ihr? -.- Ich bin ja selbst ein Grammatiknazi, aber das Argument „deine Rechtschreibung ist scheiße, also laberst du nur Scheiße“ ist eines der dümmsten überhaupt.

    • ichmeinsdochnurgut

      Nun ja, das ist wohl alles leider wahr, aber die schlimmste Erkenntnis ist die, dass diese Gesellschaft tatsächlich immer weiter verroht. Noch schlimmer, Niemand kann das aufhalten.

  115. ich lache mich jedes mal halb tot…die blöd jede einzelne Frau mit ihrer Familie ist…die kinder tun mir leid…egal von wem….lach….die ehemänner sind kaputt lachen…dummsuppen mit hemde ohne ärmel……mich wundert immer dieser putz geschichten…..die sauerkeitswahn…..lach…..ich finde frauentausch sehr unterhaltsam…wenn ich so auf meinem sofa liege….entspannt mich…muß mein hirn nicht anstrengen….lach….oh gott sind wir menschen blöd

  116. Ohjeeeeeeeeeeeeeeeee armes Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  117. Also würde schon mal gerne bei dem ein oder anderen spontan vorbei schauen auf einen Kaffee :-)

  118. wir schauen auch jeden donnerstag frauentausch, freu mich wirkich jede woche darauf! eine freundin von mir hat auch ma mitgemacht. da haben sie mit einer ita.famiie getauscht und sie waren sich von anfang an sympatisch, doch in der sendung mussten sie streiten. Die häfte war gestellt und die andere nicht. Auch die Mutter meiner Freundin wurde as Arbeitslos hingestelt – arbeitet aber in Wirklichkeit in einem Soarium! Sie meinten, es war zwar eine gute Erfahrung, auch wenn teils manche Sachen gestellt waren, nochmas würden sie es nicht mehr machen. Hatte auch shcon oft mit den Gedanken gespiet dort mitzumachen; ich lebe mit meinem Mann in einem sehr sehr ordentichen haushalt, klar gibt es auch saubere und wenn sie genau so eine Tauschmutter zu uns schicken würden, wüsste ich gleich wie dreckig wir hingestellt werden würden! Nach diesem Video weiss ich jetzt aber dass ich es auf keinem Fall machen werde. vielen Dank!!!

  119. Die großen Leidtragenden dieser Sendungen sind doch Deutschlands Hartz4-Empfänger. Klar gibt es tatsächlich welche, die nicht arbeiten wollen. Aber RTL und Co prägen hier ein Bild von einem Menschen, der dumm und asozial ist und auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung ein angenehmes Leben führt (und natürlich ohne Weiteres einen Job finden könnte).
    Das ist meiner Meinung nach das wirkliche Verbrechen, was hier begangen wird. Und das ist die große Lüge, die in all diesen Sendungen wiederholt wird, um sich in den Köpfen der Zuschauer zu verankern. Hier wird systematisch ein Keil zwischen zwei Bevölkerungsschichten getrieben. Es wird Meinungsmache betrieben, die auf allen Ebenen Auswirkungen hat.

    Gruß von einer Bachelor-Absolventin, die gerade versucht, einen Job zu finden (und weiß, dass es verdammt unangenehm und niederschmetternd ist, „den ganzen Tag“ zuhause zu sitzen).

  120. ok mal ganz erlich das ist echt zimmlich dumm was hier einiege leute so posten tatsache ist aber das vorallem rtl2 mit all seinen sendungen provit machen will das ist ja auch logisch! und man macht halt nur provit wenn man den leuten etwas bieten kann. ich persönlich finde die sendung frauentausch zimmlich uninteressant weil ich es einfach nicht sehr unterhaltend finde wie sich 2 familien gegenseitig schlecht machen, jeder kann so leben wie er will und wenn es bei dem einen dreckig ist dann ist das halt so wenn es ihm gefällt kann er ja gerne so leben. aber was ich eig damit sage will ist das ich es nicht inordnung finde wie die meisten menschen miteinander um gehen, weil die jeniegen die frauentausch produzieren sind auch menschen und ich müsste selbst echt sehr geldsüchtig sein um andere menschen so runter zu machen andererseits würde ich auch bevor ich mich bei ihrgenteiner ferseh show anmelde mich erstmal gut darüber informieren.! und zu dieser webseite sag ich auch nichts weil hier sind denke ich viele erwachsene menschen die sich gegenseitig teilweise auch zimmlich runter machen sowas ist auch nich inordnung. und nur so als kleine info ich bin gerade mal 14 jahre alt und finde sowas nicht inordnung! vieleicht soltet ihr mal darüber nachdenken… und bevor hier jetzt noch ihrgentwelche anspielungen kommen das ich ihrgentwelche schreib fehler habe kein sorge ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste ist aber dazu gehe ich ja in die schule!

  121. Wäre mir das passiert , ich würde diese Leute jagen! Die hätten kein Ruhiges Leben mehr.
    Aber wer bei RTL & Co. mitmacht , ja sogar diese Drecksender anschaut , muss ja schon einen an der Waffel haben !!

  122. Insider Andrea

    Es ist wirklich erstaunlich welchen Wissenstand so der eine oder andere hat. Oder wir sagen es mal so was er glaubt oder sich zusammen reimt. Alles Müll Ihr Spacken. Wenn man über etwas schreibt sollte am Anfang die Recherche stehen. Das überfordert hier aber den einen oder andern Baumarkt-Schreiber. Das Prinzip ist immer das gleiche gute Familie und eine Opfer-Familie. So werden die gecastet. Alle Bilder die gezeigt werden sind weder gefakt noch gestellt. Jedoch findet im Film-Schnitt eine Verdichtung der Story statt die natürlich auf die schwächen der Familien hinzielt. Solange die Quote stimmt wird es dieses Format geben. Alle Familien müssen einen Vertrag unterschreiben wo exakt das beschrieben ist was ich hier vorgetragen habe.Auch was im Schnitt passieren kann! Wenn man aber halt nur die paar Euros sieht und den Vertrag nicht liesst oder ändern lässt sage ich da mal Pech gehabt. Klar könnte man jetzt sagen die Harzys die da über den Bildschirm flimmern sind nicht helle ,da sage ich mal dann hätten Sie in der Schule mal nicht den Fensterplatz nehmen sollen.Noch dazu gesagt RTL2 hat mit der Produktion nichts zutun das macht die Constantin München. Alle Familien sind beim Dreh anwesend und wissen was Sie sagen, wenn ich aber nix im Kopf habe merke ich natürlich nicht was da passiert . Danach auf die Kacke hauen und auf Opfer machen ist einfach peinlich. Also Tichtennisplatte runter klappen im Kopf und mit der Restdynamik was das Leben hergibt einfach aufpassen was man unterschreibt und sich nicht die Kohle Bar neben Harz4 auszahlen lassen das es keine Abzüge gibt.

    • ichmeinsdochnurgut

      Ach na ja „Insider“ schön, dass Sie hier die Welt erklären. Fakt ist vor allem eins, der Sender trägt eine gewisse ich sag jetzt mal „Verantwortung“, da muss man sich nicht’s vormachen und sich evtl. noch stolz auf die Schulter klopfen.

  123. Scheiss Manipulation und Lügen!!!!! Gut das ihr das öffentlich macht!!
    Die Wahrheit hat heut kaum noch platz in diesen Medien!!

  124. Wurde von „Nadine the brane“ auch der IQ von der Regie gesenkt?

  125. Also mal ehrlich ich hab teilgenommen mit meiner Frau und wir wurden nicht genötigt Sachen zu tun was wir nicht wollten!!! Wenn man sich dort bewirbt um die Kohle abzuzocken und eine Wohnung präsentiert die unter aller Kanone ist und sich eigentlich selber im klaren ist das Ihr Leben nicht wirklich nun sagen wir mal nett erfolgreich verläuft kann sich dort an 5 Fingern abzählen das sie nicht als der Gewinner rauskommen! Die Kamera kann nur das filmen was auch wirklich da ist ( Schmutz,Schimmel, Müll) da ist es egal ob in schwarz-weiß oder bunt!!! Sie sind leider alle mündige Bürger sonst würden gute Freunde es ihnen von Anfang an verbieten!! Wir hatten mächtig Spaß mit dem Team und sagen Danke dafür und zu dem Vorwurf „Knebelvertrag“ : Bei uns hat eine Familie abgebrochen weil der Mann zuhause völlig ausrastete und die Frau in ner Nacht und Nebel Aktion nach hause zischte und KEINER von denen bekam eine Vertragsstrafe!! Leute erst freiwillig anrufen , teilnehmen und danach sich beschweren das ist eher ne miese Masche!!

  126. Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, wie ich schnellstmöglich einen Termin bei Doktor Brinkmann in der Schwarzwaldklinik bekommen kann? Ich möchte mich nämlich einer Gehirnamputation unterziehen, damit ich wieder mit Genuss Fernsehen kann und es auch verstehe! Ansonsten bliebe mir nur eins: ich müsste LESEN! (oh jeh!). Naja, vielleicht könnte ich es ja -als Einstieg- mit der Bildzeitung versuchen, aber ich glaube, die versteh ich auch nicht… HILFE DRINGEND ERBETEN! Code: „Erde an Mars“ Danke!

  127. Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, wie ich schnellstmöglich einen Termin bei Doktor Brinkmann in der Schwarzwaldklinik bekommen kann? Ich möchte mich nämlich einer Gehirnamputation unterziehen, damit ich wieder mit Genuss Fernsehen kann und es auch verstehe! Ansonsten bliebe mir nur eins: ich müsste LESEN! (oh jeh!). HILFE! Code: „Mars an Erde“

  128. Unsere Bekannte haben sich auch bei der FT beworben. Und dann merkten die , dass die mit denen Jo-Jo spiellen angefangen. Wurde einen Termin angeboten und die haben beider Urlaub nehmen müssten. Dann kam ein Mail, dass die nicht sicher sind und hoffentlich die nicht genervt schon jetz seit..? Es war sehr komisch! Nach 1 Monat wieder bei denen angerufen und einen Termin vorgeschlagen, nach eine Woche anderen Termin. Eindruck war: UNSERIÖS!! Die Bekanntin hat alles abgeblockt!!!!!!!!! Endlich RUHE!

  129. Alter, was geht denn hier? Schnell weg.

  130. Jeder weißt das und trotzdem schauen sich es vielen an…. ich inklusive..

    Und denke mir wie dumm muss mann sein um da mitzumachen…..

  131. Irmtraud Appelmann

    Ich finde die Sendung total besch… Hier werden doch nur die schlimmsten , die Hartz 4 bekommen gezeigt und alle anderen damit in schlechtes Licht geschoben, die leider Gottes vom Staat leben müssen .Warum zeigt Ihr denn nicht mal normale Leute und nicht nur solche “ Dreckwanzen“ Für normale Leute , die keine Arbeit mehr kriegen , ist das die größte Diskriminierung . Jeder, der leider Gottes von Hartz irgendwie von Hartz 4 leben muß , wird mit solchen assozialen Leuten auf eine Stufe gestellt . Es ist erniedrigend und falsch .Solche Leute , die von Euch da in das TV gestellt werden , sind doch nur wegen schlechter Schulbildung und wegen der fehlenden Bildung im Allgemeinen , so wie sie heute sind . Es gab und es wird zukünftig noch mehrere dieser Leute geben . Es tut nur weh , zu sehen , wie sich diese minderbemittelte auch noch zur Chow stellen , damit sie ein paar Cent nebenbei sehen . Eure Sendung stellt doch alle Armen als Parasiten und Dreckschweine hin .

  132. Irmtraud Appelmann

    Wer so etwas sieht ist selber Schuld . Ist zwar viel face , aber trotzdem diskriminierend für alle Hartz 4 Empfänger .

  133. frauentausch ist mittlerweile das letzte und schürt vorurteile, zudem sind kraftausdrücke an der Tagesordnung, wo ich mich nur noch frage, wie weit es noch gehen soll.

  134. Also hab jetzt mal ein paar kommentare gelesen

    und ich kann nur dazu sagen ich habe selber mitgemacht es ist ein fake. man muss das machen was das team sagt

  135. Ob gefakt oder nicht, ich kann mir nicht erklären warum da jemand freiwillig mitmacht. Und ich denke mal, dass man Menschenkenntnisse haben muss um sehen zu können wie viel gefakt ist und wie viel nicht. Kann mir schon vorstellen, dass man es etwas dramatischer wirken lassen möchte und Anweisungen gibt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass JEDER der dort bei FT mitmacht wirklich 100% nicht er selber sein darf. Wenn man sich nur manche seiner Nachbarn, Bekannte , Kollegen und sonstiges anschaut, wird sehen, dass es nicht viel Unterschied zu der Sendung gibt. Es gibt genug ekelhafte , versaute Schweine. Sogar ich kenne Leute persönlich bei denen ich mich sogar ekle aus dem Glas zu trinken oder auf der Couch zu sitzen ohne dass ich mir die Klamotten gleich danach wasche. Und was mich noch interessiert ist: Warum spielen eigentlich 99% Deutsche mit????? Ich bin selber Südländerin und würde niemals bei so einer Sendung mitmachen weil es mich anwidert und ich zu viel Stolz besitze mich und meine Familie öffentlich zu präsentieren. Ob nun als Schauspielerin( man geht ja davon aus, dass es 100% echt ist) oder nicht.

  136. Was für eine gemeine Sauerei. Ich werde mir diese Gemeinheiten nicht mehr anschauen. Dass die Macher kein schlechtes Gewissen dabei bekommen, ist entsetzlich und mehr als erbärmlich.

  137. einfach nur ich

    oh Martin , werde das Gefühl nicht los , dass Du gut in diese Sendung passt , ;-)

  138. einfach nur ich

    mal nur angenommen , dass das alles kein Fake ist , dann wünsche ich mir , dass das Fernsehteam endlich da eingreift ( z. B . verwarloste Wohnungen in denen Kinder leben )
    , wo Eltern überfordert sind , in so mancher Familie ist das Nichteingreifen meiner Meinung nach , unverantwortlich .

  139. Was ihr euch so aufregt…..also die da mit gemacht haben….ich meine man unterschreibt ja vorher ein Vertrag wo alles drin steht…….dann ist man selber schuldspätestens da weiß man auf was man sich einlässt

  140. Dachte mir schon sehr oft warum das Jugendamt da nicht eingreift!!!

  141. ich schaue mir nun den Frauentausch nicht mehr an. alles ein Fake und die armen Menschen die hier manipuliert werden. ….. Geht ja echt gar nicht……

  142. Frauentausch ist null Fake – alles real. Ich weiss es, denn ich habe dort noch nie mitgemacht ;-)

  143. Siegrid Steigenberger

    ob fake oder nicht, wir in Deutschland werden ein Volk von Assis. Somit ist jedes fake nahe an der Wahrheit.

    • bin franzoesin und nachdem ich einmal diese serie gesehen habe kann ich nur sagen armes deutschland das ist primitiv und billig und leider wird der deutsche in dieser sendung als dumm schlampig dreckig fett arbeitsunwillig und vulgaer dargestellt

  144. WIESO SCHAUEN HIER NICHTMALS SOZIALARBEITER FAMILIENRICHTER ZU: NOCH MEHR BEWEISS FÜR KINDESWOHLGEFÄRDUNG GIBT ES JA WOHL NICHT

  145. Also wenn das so weiter geht mit den Sendungen schau ich mir diese nicht mehr an, da kommen ja wirklich nur Dreckschweine und Arbeitslose gezeigt. Verstehe nicht die Arbeitslosen hocken nur daheim rum, rauchen und klotzen fern. Egal ob er oder sie können doch im Haushalt etwas tun und vor allem denen würde ich kein Geld vom Amt zugehen lassen, man sieht kein einziges mal, dass sich da jemand um Arbeit bemüht so bekommen alle Arbeitslosen ein ganz schlechtes Bild. Ich war auch mal arbeitslos habe aber meine Zeit genutzt mit Haushalt erledigen, spazieren gehen (Sport machen) von sich aus weiterbilden. Die ungepflegten Leute, echt zum kotzen. Gibt es in Deutschland keine normalen Menschen mehr oder Familien wo gezeigt wird wie in früheren Sendungen, dass man ordentlich miteinander umgeht, etwas unternimmt und vor allem mal gekocht wird oder können die alle nicht mehr richtig mit frischen Zutaten kochen nur noch Fraß!!!!!

  146. also die nadine aus chemnitz ist ja der allerletzte heuler,
    hat keine manieren, keinen anstand ,geschweigedenn respekt..
    da denkst ja
    ,das ist die allerletzte gosse..
    hat nur fäkalsprache..und die red von sauberkeit
    hihi
    im kopf verdreckt,
    da hilft kein putzen..
    auweia
    und sowas geht ins fernseh..

    • …ps,.dieser mensch hat bestimmt
      schon viel in seinem leben erfahren,
      an dem man teilhaben* könnte,
      wenn man etwas mehr hirn ind interesse besäße…..

      • Irmtraud Appelmann

        Ja , das war wohl gestern widermal das aller letzte ! Soll jeder machen , was er – oder sie will . Aber sich so unverschähmt einem älteren Herren gegenüber im Ton zu vergreifen – wo sind wir denn heute gelandet ??? Wo bleibt ein bischen Respekt und Verstand in diesem Land ??? Wie soll es denn mit DEUTSCHLAND enden – wir sind doch das letzte !!!!!!!!! Nur ACTION , SEX und UNKULTIVIERTHEIT . Es ist doch zum kotzen , man kann ja gag kein normales TV mehr schauen , oder mußt dafür zahlen . Der ganze Harz 4 Scheiß sollte abgeschaltet werden !!!!!!!!!!!!!

  147. Also irgendwie glauben immer mehr Menschen alles was im fernsehen gezeigt und gesagt wird. Die können mittlerweile einen Apfel zeigen und sagen es sei ne orange und keiner wird sagen das es ein Apfel ist weil keiner mehr selber nachdenkt. Zum ersten müsste euch aufgefallen sein das es in jeder Folge einen dreckigen Haushalt mit einer dummen Familie gibt. In jeder folge.. zum zweiten müssten die Familien die sich dort bewerben wissen das es bei ihnen nicht so ist und sie es beweisen können. Also denkt man doch logischerweise das der Dreck gewollt ist und zwar von der Sendung selber. Die Familie kanns nicht sein überlegt mal dann müsste sich jeder der dreckig lebt sich dort bewerben nur um sich zu blamieren. Würdet ihr das wollen? Zum dritten, und das ist das beste, frage ich mich wenn Familien so etwas sehen und es jedes mal der selbe Ablauf ist wieso um Himmels willen bewerben die sich mit dem Glauben das es bei ihnen anders gezeigt wird? Das würde doch keine guten Quoten geben! Also finde ich das die jenigen die meinen dass die Leute in der Sendung wirklich so dreckig wären ihre eigene Meinung garnicht mehr benutzen also selber nicht mehr nachdenken. Die sehen anscheinend die orange. Und das ist es was die Medien wollen. Also fangt am besten garnicht erst an diesen Mist zu gucken

  148. Nicht schlecht. Das obere Video hat RTL2 prompt löschen lassen. Wenns um den eigenen Ruf geht, zieht man plötzlich alle Register zur Schadensbegrenzung.

  149. Einfach nur traurig
    Hab mir dieses video zwar erst jetzt angesehen aber bin einfach nur geschockt was dort abgeht :'(
    Und ich wusste ehrlich gesagt ni das es so schlimm ist ,wusste zwar das es teilweise gespielt ist aber wie gesagt ni so schlimm :(
    Und ja ich habe mir frauentausch öfters mal angesehen aber jetzt auch ni mehr wenn ich weiss wie es hinter den kulissen aussieht
    Diese armen Familien

  150. Wer hat das Video zufällig noch, das gelöscht wurde? Pm an mich bitte. Würde es gerne sehen.

    E.m.

  151. Leute,
    die Kraftausdrücke die Ihr da so nimmt sind nicht nur schlecht, es können auch Zivilklagen auf euch zu kommen dadurch. Einen ordentlichen Umgangston sollte man haben, aber nicht nur auf dieser Seite sondern überall und in der Außenwelt.

  152. Gans erlich frauentauch was da ist ist under der schuplade, was da gechpielt werd und wo die Leute da runder gesogen werden ,auf Kosten der Gesundheit ,mann sollte diese sendungen verbieten, unglaublich meine Nachbarin ist heute noch kaput davon und liegt im krankenhaus was mann mit ihr gemacht hat , gesundheitlich kaput gemacht , eckelhaft ich habe ihr geraden gegen an zu gehen ,die arme Frau , und das werd sie auch ,

  153. Ich finde es diskriminierend wie bei RTL 2, Hartz 4 Empfänger dargestellt werden
    Und da gibt es noch genügend die sich so ein verlogenes Programm ansehen
    Die müsste man verklagen !!!!

  154. Also manche ihrer Tauschmittel benehmen sich wie richtige Schlampe die heutige Folge hat es wieder mal bewiesen am 8.09.2016 echt zum kotzen wie manche tussen meinen sich wie Schlampe verhalten zu müssen und herabschauen auf menschen die vieleicht nicht standartmasse haben aber nimmt man die falschen titten harre und Nägel mal weg und schaut sie ohne schminke an kommt einem wahrscheinlich das kotzen

  155. Entschuldigung, aber wenn jede Familie den Vertrag gelesen hat UND unterschreibt – was ist dann da los?
    Obendrein gibt es für jede Familie was über 10.000 Euro für die Zeit……
    Gier macht blind, oder?

  1. Pingback: Weekly Links #16. | claudio schwarz – c.schwarz – claudioschwarz.com

  2. Pingback: Frauentausch. Alles nur gefaked? - Mr. Crowley Testbericht

  3. Pingback: Neue Sendung auf Vox: "Herrchentausch" - Seite 6 - KSG-Forum

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: