CrapTeD TV und StarCraft 2 Beta angespielt

Ab heute gibt es in unregelmäßigen Abständen CrapTeD TV! Das werden Videos in verschiedenen Längen sein, in denen hauptsächlich Spiele von mir (meist in HD) zur Vorstellung angespielt und aufgenommen werden, wie z.B Mutliplayer Matches oder ähnliches. Wenn es gut läuft, kann daraus auch mehr werden, ich würde gerne mal Live matches streamen.. ;)

In der heutigen, ersten Folge von CrapTeD TV, hatte ich die Gelegenheit endlich mal die StarCraft 2 Beta zu spielen. Das war mein erstes Multiplayer Match das ich in StarCraft 2 gemacht habe. Leider musste ich das Video auf 10min zusammen schneiden, da längere Videos bei Youtube leider nicht gehen! Ich hoffe, es ist trotzdem interessant mal reinzuschauen und hoffe, ihr werdet euch regelmäßig CrapTeD TV ansehen! :)

Und hier die erste „Folge“  von CrapTeD TV: (Mein erstes) Match mit der StarCraft 2 Multiplayer Beta!

(Man sollte sich das Video wegen der Fenstergröße vielleicht direkt bei Youtube anschauen)

Mein erstes Urteil zu StarCraft 2:

Am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, liegt aber vielleicht auch daran weil ich gleich am Anfang Zerg gespielt habe, die etwas komplizierter zu spielen sind. Es gibt sehr viele taktische Möglichkeiten und es spielt sich viel dynamischer als der Vorgänger. Auch wenn mein Gegner wohl StarCraft 2 auch vorher noch nicht so richtig gespielt hat, hat es trotzdem Spaß gemacht, und für den Einstieg war es so ein „fast“ würdiger Gegner. Zum Spiel selber muss man sagen, dass das alte „StarCraft“ Gefühl noch nicht ganz da ist, aber so richtig wird das wohl auch erst mit dem Einzelspieler kommen, der in der Beta aber leider nicht mit enthalten ist. Alles in eins wird StarCraft 2 aber ein Riesenhit und wird wohl eins der besten Strategiespiele, die es zur Zeit auf dem Markt geben wird. Release wird wohl noch laufe dieses Jahres sein.

Kritk in den Kommentaren sind erwünscht! ;)

Veröffentlicht am 12. April 2010 in CrapTeD, Games, Video und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

