Morlockk Dilemma – Der Eiserne Besen Trailer

Keiner steht auf die kranke Musik die ich höre, deswegen werden wohl alle dieses Video nicht mögen. Trotzdem find ich Morlockk Dilemma einfach extrem Bombe. Am 1. Mai kommt sein Mixtape Der Eiserne Besen für lächerliche 7 € raus. Geballte 37 Tracks u.a. mit Gästen wie Damion Davis, Hiob und JAW sind ebenfalls dabei. – Da sollte man wirklich zuschlagen ;)

Veröffentlicht am 14. April 2010 in Musik, Video und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. So ein crap xD Dafür würd ich nie 7€ ausgeben :D Ich würde es mir nicht mal runterladen so nen crap.

  2. Du hast ja auch Keine Ahnung :D

  1. Pingback: Morlockk Dilemma – Der Eiserne Besen II kommt! | CrapTeD

Schreibe einen Kommentar

