CrapTeD TV Folge 2: Need for Speed World Online Beta

Wie einige schon bemerkt haben, ist die CrapTeD TV Folge 2 seit einiger Zeit schon auf Youtube verfügbar. Deswegen wird es wohl auch mal Zeit, es hier vorzustellen:

Das neue Need for Speed World Online wird ein reines, kostenloses Multiplayer-Rennspiel sein. Die Städte von Need for Speed: Most Wanted und Need for Speed: Carbon wurden zusammengefügt und sind frei von jedem befahrbar. Alle Spieler befinden sich also in der gleichen Welt und können dort die Stadt erkunden, Straßenrennen gegen andere Spieler machen oder sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei liefern. Dazu gibt es ein Levelsytem: Mit jedem Rennen gewinnt man an Erfahrung und Geld, womit man sich bessere und schnellere Autos kaufen kann. Leider fehlt das aus NFS bekannte Tuning: Man kann seine Autos nur visuell designen, d.h. man kann die Farben und Bilder des eigenen Autos verändern, jedoch nicht die Leistung.

Schaut euch die 2. Folge von CrapTeD TV an um euch ein eigenes Bild von Need for Speed World zu machen:

Momentan befindet sich das Spiel in einer Beta, somit ist es noch nicht für jeden Zugänglich.

Mein erstes Urteil zu Need for Speed World Online:

Eigentlich sehr spaßiges Spiel, nur leider wird es auf Dauer etwas langweilig, weil einfach die Abwechslung fehlt. Mann kann zwar die Stadt frei erkunden und sich Verfolgsjagden mit der Polizei liefern oder gegen andere Spieler rennen fahren (zur Verfügung stehen 2 Renn-Modis: Sprint und Rundenrennen). Motivierend ist jedoch das Level System: Um so besser die Platzierung in den Rennen, umso mehr Erfahrung bekommt man und umso höher Steigt man in seinem Level. Außerdem bekommt man nach jedem Rennen Geld, mit dem man sich bessere Autos kaufen kann. Trotzdem fehlt einfach die Langzeitmotivation, Abwechslung gibt es kaum. Trotzdem würde ich jeden Need for Speed Fan raten, sich dieses Spiel mal anzuschauen, sobald es für alle zur Verfügung steht!

Hier könnt ihr euch noch für den Beta-Test anmelden!

Kritik in den Kommentaren sind erwünscht! ;)

Veröffentlicht am 12. Mai 2010 in CrapTeD, Games, Video und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. kommt noch was von CrapTed TV oder so?

  2. wohl eher nicht, wenn wirds mehr nen „Let’s Play“ oder so

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: