Das Spiel Portal gibts jetzt gratis bei Steam

Ab heute kann man sich das Spiel Portal von Valve komplett umsonst und legal bei STEAM runterladen. Dieser besondere Anlass ist, weil Steam nun den Mac unterstützt. Das heißt, jeder der sich das Spiel bis zum 24. Mai registriert, hat die volle Portal Version für immer auf seinen Steam Account gespeichert und kann es jederzeit Spielen – Also schnell zugreifen! Bei dem Spiel lohnt es sich einfach extrem.

>>Hier bekommt ihr Portal kostenlos auf euren Steam Account! (Klick mich)<<

Zu der Aktion gibt es ein spezielles Video:

Wer das Spiel noch nicht kennt, sollte sich dieses Video anschauen:

Veröffentlicht am 13. Mai 2010 in Games, Sonstiges und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Du TeD haste eig noch nen Starcraft 2 Bety key ? wäre cool dann add mich mal in icq 205150373 (bin aktiver reinschauer bei dir)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: