Morgen: Lost – The End

Morgen (übermorgen nach Deutscher Zeit) ist es soweit: Die Serie Lost geht zuende. Am Sonntag bzw Montag kommt die letzte Folge von Lost namens „The End“. Seit der ersten Folge bin ich bei der Serie dabei, und verdammt, es ist die geilste Serie die ich je gesehen habe. Jetzt kommt sie also, das große Finale, die aller letzte Folge…wie wird es zuende gehen? Es wurden schon viele Fragen beantwortet, was wird uns diesmal den „WTF?!“ Blick verschaffen? Wirklich schade, es waren wunderschöne 6 Jahre mit einem Gefühl, den ich bei keiner anderen Serie empfunden habe.

Ein Fan hat einen brillanten „letzten“ Trailer erstellt – und wenn man sich diesen so anschaut, mit dem Gedanken, das es nie wieder Lost geben wird, bekommt man doch schon eine Gänsehaut..

Veröffentlicht am 22. Mai 2010 in Video und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ich habe gelesen, dass es von Lost drei alternative enden geben soll.. oO?
    Hast du davon was gehört?

  2. Ja, hab davon gehört! Aber ich werde das Finale erst am Freitag in HD gucken, das hab ich nämlich noch nicht :P

  3. Du hast es noch nicht gesehen? Dann sag ich auch noch nix dazu ;-)

Kommentar verfassen

