Tjahja die Hannover-Rap Szene

Peter One und Warrior , 2 Rapper aus Hannover saßen vor einigen Jahren mal bei Viva als Zuschauer im Studio als gerade die aus der Castingshow Popstars bekannte Gruppe Monrose eingeladen war. Und irgendwie wollten die beiden wohl Promo für sich machen.. :D

Veröffentlicht am 26. Mai 2010 in Fun, Video und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ich glaub die arme Mandy ist fast gestorben vor Angst ;-)

  2. Haha. Lustig. Super Aktion der Jungs.

  3. Haftbefehl Sido :
    Haha. Lustig. Super Aktion der Jungs.

    du mich auch du vogel, die beiden sind lächerlich dieser peter lässt sich von Klaas dem über Bär wegschubsen wasn schmokk………….. un der andere merkt gar nich das ihn alle auslachen únd labert als weiter seine komische internetadresse beides ganz kla homos ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: