Anmeldung zur Fallout Online Beta gestartet

Man kann sich endlich für die Fallout Online Beta registrieren. Fallout Online ist ein MMORPG im Fallout Style, wie genau es aufgebaut ist weiß man bisher leider noch nicht, da es keine Informationen oder Screenshots zum Spiel gibt. Wenn es jedoch so sein wird wie Fallout 3, kann ich es jeden nur absolut empfehlen.

Aber ich finde, dass es eher unwahrscheinlich ist das es genauso werden wird wie Fallout 3, da sogut wie alle MMORPGs das gleiche Kampfsystem haben: die Fähigkeiten werden auf  die Tasten 1-9 gelegt, man klickt den Gegner an und per Knopfdruck wird gekämpft. Fallout 3 hingegen war ja ein halber Ego-Shooter der in (fast) Echtzeit gespielt hat. Sollte Fallout Online hier das MMORPG-Rad neu erfinden -> Mein Respekt.

Außerdem wird Fallout Online nicht von dem Fallout 3 Entwickler Bethesda Softworks programmiert, sondern von Interplay. Die haben die alten Fallout Teile 1-2 programmiert und hatten die Rechte dann an Bethesda Softworks verloren. Diese Tatsache sinkt nochmal die Wahrscheinlichkeit, das Fallout Online ein neues Fallout 3 im Multiplayer wird. Aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.

Zur Anmeldung der Fallout Online Beta

Advertisements

Veröffentlicht am 29. Juni 2010 in Games, Sonstiges und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: