Verschenke einen Medal of Honor Beta Key

Ja, ich verschenke meinen unbenutzten Medal of Honor Beta Key. Aber nicht einfach so, sondern ich möchte ein kleines Experiment starten und somit auch mit auf diesen „Twitter-Zug“ springen:

Jeder der die Chance auf den Beta Key haben möchte, muss mir einfach bei Twitter folgen und diesen Text twittern:

Ich möchte den Medal of Honor Beta Key haben der bei CrapTeD verschenkt wird! http://tinyurl.com/38kpev7 #MedalOfHonor #Beta #Key #CrapTeD

Am 12. Juli wird dann zufällig eine Person ausgewählt, der den Key dann per Direktnachricht bei Twitter bekommt.

Da ich sowieso ziemlich wenige Follower habe, wird eigentlich die Chance diesen Key zu bekommen ziemlich hoch sein. Also worauf wartet ihr noch? Folgt mir bei Twitter und twittert den oben genannten Text! Viel Glück :)

CrapTeD@Twitter

Veröffentlicht am 1. Juli 2010 in CrapTeD, Games, Keys, Sonstiges und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

