Ghost Time!

Kleine Zusammenstellung von „Geister“ Videos die ich ganz cool finde. Ob echt oder unecht sollte wohl jeder für sich persönlich entscheiden… Wer aber Lust hat sich ein bisschen zu gruseln, sollte sich die Videos wenigstens im dunkeln, am besten Abends und allein anschauen. Und zwar ohne dass im Hintergrund Musik oder der Fernseher läuft! So kommen diese Videos nämlich ganz anders rüber. :)

Bei den folgenden 2 Videos sollte man genauer hinschauen, wie die Person z.b „beworfen“ wird und sich die Türen unbemerkt geschlossen haben während er an ihnen vorbei geht und sich anschließend wieder umdreht. Vielleicht mach ich bald mal ne nähere Analyse zu dem Video, mal schauen ;D

Veröffentlicht am 26. Juli 2010 in Mysterie, Video und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: