Mord in Delligsen an den 5 Jährigen Julian

Zum Gedenken an den kleinen Julian, der am 18.08.2010 tot in Delligsen aufgefunden wurde, widme ich ihn diesen Blog-Eintrag. Es ist einfach schrecklich und unfassbar, wie Menschen zu so einer Tat fähig sein können.

Ruhe in Frieden.

Advertisements

Veröffentlicht am 18. August 2010 in CrapTeD, Sonstiges und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Ich komme aus Delligsen und keiner kann sich vorstellen, wie grauenvoll es ist einem verzweifelten Vater in solch einer schweren Std. beiseite zu stehen! Julian, du hast es geschafft!!!! Du brauchst kein Leid mehr erdulden! Ruhe in Frieden!

  2. ..hört sich ja so an, als ob julian misshandelt wurde!
    — ein verbaler schlag in die fresse für die familie—
    du solltest deine wortwahl überdenken**

    ..ich komme auch aus delligsen ** tzz**

  3. Hoffendlich bekommt dieses dreckschein seine strafe.In Delligsen brauch er sich nicht mehr sehen lassen.Hier fehlt einwandfrei die Todesstrafe.Bei einem solchen verbrechen gibt es keine endschuldigungen.Von wegen,er stand unter Drogen oder er het eine schlechte Kindheit gehabt.Am besten wäre es,wenn sie das Schein den Bürgern von Delligsen überlassen würden.

  4. Es tut mir unendlich leid was dir angetan wurde,schade das keiner deine Schreie gehört hat,oder nicht hören wollte „Ruhe in Frieden kleiner Julian“

  5. achim :
    Hoffendlich bekommt dieses dreckschwein seine strafe.In Delligsen brauch er sich nicht mehr sehen lassen.Hier fehlt einwandfrei die Todesstrafe.Bei einem solchen Verbrechen gibt es keine endschuldigungen.Von wegen,er stand unter Drogen oder er het eine schlechte Kindheit gehabt.Am besten wäre es,wenn sie das Schwein den Bürgern von Delligsen überlassen würden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: