Best of CrapTeD 2008 – 2009

Schon mehr als 3 Jahre führe ich diesen Blog bereits – und inzwischen sind es täglich mehr als 300 Besucher! Angefangen habe auch ich mit nur 2-3 Besucher pro Tag. Da die „neuen“ User die alten Beiträge wahrscheinlich noch nie gesehen habe, habe ich mir überlegt mal ein „Best of“ zu machen: Die besten Blogeinträge von CrapTeD seit 2008 bis 2009 stelle ich hier nochmal vor. Mit „besten“ meine ich hauptsächlich „lustige“ Videos, Bilder oder sonstiges. Ich hoffe das noch nicht alle Videos von damals gelöscht wurden, damit ich diese neu einfügen kann :D

Ihr solltest euch also aufjedenfall folgende Blogeinträge alle mal anschauen, da sie die Highlights im Jahr 2008 – 2009 waren:

Did he say pepper?
Ein kleiner Comic von Cyanide and Happiness. Hach ja, erinnert mich irgendwie an die anfänge dieses Blogs,  mit meinen eigenen Comics.. :D

Ted, der super Anwalt
Einer der (vielen) besten Szenen aus Scrubs, sicher altbekannt, aber hey, Ted ist einfach der beste Anwalt.

Moderator der über HipHop redet wird Live im TV verarscht
Definitiv einer der lustigstes Sachen hier im Blog. Damals in den 90ern, gabs nen Sender, wo jeder anrufen konnte und seine Meinung zu dem entsprechenden Thema geben konnte. Doch so richtig hat das keiner getan.. :D *MUST SEE!*

Moderatorin (wenn man das so nennen kann..) redet live im TV über Haustiere und wird verarscht
Das gleiche wie der Moderator der über HipHop reden will – nur mit dem Thema „Haustiere“ und einer stimmungsvollen Moderatorin… Diesmal sind es nicht auschnitte, sondern eine komplette Folge. Ja, so kam es wirklich im fernsehen. *MUST SEE!*

Walter Frosch
So stellt sich doch jeder einen Fußballer vor!

Rubber Johnny
Für einige ein ziemlich „verstörender“ Kurzfilm bzw Musikvideo. Was genau es von dem beiden ist, weiß ich nicht genau. Trotzdem find ich es sehr faszinierend und ist deswegen meiner Meinung nach ein *MUST SEE!*

„Kann jemand die weißen Punkte entfernen?“
Ein Vater postet ein Bild von sich und seinem Sohn in einen Forum, weil das Bild weiße flecke aufweißt und bittet die User, ob sie mit ihren Photoshop-Fähigkeiten diese entfernen könnte. Das Resultat seht ihr in dem Screenshot, der den kompletten Ablauf der Beiträge zeigt. *MUST SEE!*

Harry Potter is Awesome
Kurzes Video – Harry Potter ist Awesome!

Gewitter Oma
Eine ältere Frau ruft bei der Polizei an, um sich über das vergangene Gewitter zu erkundigen..

David Blaine – Street Magic
Verarsche des Zauberers „David Blaine“. Wirklich sehr genial! :D

Der Grund, wieso das Spiel „MLB 2k9″ scheiße ist.
Jemand hat sich das Spiel „MLB 2k9“ gekauft und zeigt in diesem Video, wieso er dieses Spiel absolut scheiße findet.

What’s in the Box?
Nichts witziges, aber ein genialer Kurzfilm über eine mysteriöse kleine Box.
*MUST SEE!*

Sehr „schwerfälliger“ NeunLive anrufer..
Wie blöd die 9Live zuschauer nur sind.

Monkey Island Flash Film
Schnelldurchlauf des Spiels „Monkey Island“.

Phoenix Wright: Hova Turnabout
Kleiner Musik-Remix vom Spiel „Phoenix Wright“

Robot Chicken: Star Wars
Geniale Star Wars Parodie. Ein *MUST SEE!*

Darth Vader will auch mal seinen Spaß
Darth Vader ist immer für ein Späßen zu haben ;-)

The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon
Manche Mörder brauchen wenige Sekunden um zu töten. Er braucht Jahre.

Zugegeben: Ein richtiges Best of ist das nicht, ich habe jetzt nicht alles mit reingenommen. Klickt einfach rechts im Menü auf „Archiv“ und fangt einfach selber mal an (wenn ihr extrem viel Zeit und langeweile habt), alle Beiträge von ganz von vorne durchzuschauen. Sicher ist etwas für euch dabei! :)

Veröffentlicht am 28. September 2010 in Bilder, CrapTeD, Fun, Sonstiges, Video und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: