Battlefield Play4free Key zu verschenken

Nach Battlefield Heroes kommt jetzt das neue Gratis-Spiel aus dem Battlefield Universum: Battlefield Play4free. Dieses mal wird aber auf die Comic-Grafik verzichtet, da es sich diesmal deutlich an Battlefield 2 Orientiert. Noch befindet sich Battlefield Play4Free aber in der Beta Phase, gespielt werden kann es also nur mit einem Beta Key. Und diesen gibts hier heute zu verschenken. Einfach den Code nehmen und damit auf www.battlefield.play4free.com registrieren.

Der Code lautet wie folgt:

3WEV-RFH3-GYY6-2E4Z

Da der Code insgesamt 5x verwendet werde kann, gilt auch hier wieder: Der schnellere gewinnt. Deswegen bitte ich diejenigen, die sich als erstes mit diesem Code angemeldet haben, in den Kommentaren bescheid zu geben, damit sich andere nicht sinnlos Hoffnungen machen müssen ;)

Veröffentlicht am 27. Januar 2011 in CrapTeD, Games, Keys, Sonstiges und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhhh! Danke TeD :)

    Jetzt sind es nur noch 4 :b

    … Ich hab schon ewig nach nem Key gesucht :)

  2. Kein Problem, immer wieder gerne :) :D

  3. thanks für den key.
    habe ewig danach gesucht!!

  4. ich habe mal ne Frage bezuglich Battlefield 3 welches ist jetzt Battlefield 3 ? Und ich weiB das gehort nicht hierher aber EA hat doch den neuen Battlefield Play 4 Free Teil angekundigt mann kann sich ja fur die Beta bewerben das habe ich getan aber wann weiB ich ob ich de Beta bekommen oder den Key dafur?. Das Battlfield 3 was ende nachtes Jahr auf dem Markt kommen soll ist mehr oder weniger der Nachfolger von Battlefield 2 und das heiBt das es generell nicht ganz so viel mit Battlefield Bad Company 2 zu tun hat..

  1. Pingback: Tweets that mention Battlefield Play4free Key zu verschenken « CrapTeD -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

