League of Legends

League of LegendsGameStar hat ein neues Testvideo zum kostenlosen Multiplayer Spiel League of Legends veröffentlicht. In diesem Sinne mache ich deswegen mal ein Blogeintrag, da das Spiel einfach verdammt viel Spaß macht. Wer Dota kennt, weiß ungefähr wie League of Legends funktioniert: Es gibt 2 Teams mit je einer Basis. Jeder Spieler wählt einen Helden aus und versucht mit diesem die gegnerische Basis zu zerstören. Unterstützt wird man von Verteidigungstürmen und regelmäßigen Gegnerwellen, die vom Computer gesteuert werden. Dabei ist es wichtig, seinen Helden aufzuleveln und sich mit Items auszurüsten. Um sich vielleicht ein kleines Bild vom Spiel zu machen, kann man sich ja mal folgenden GameStar Test anschauen:

Ich kann dieses Spiel wirklich nur jedem empfehlen, der ein bisschen was für Strategie und Rollenspiel übrig hat. Da es kostenlos ist, kann man ja auch nichts verkehrt machen wenn man es einfach mal antestet ;)

Hier gehts zur Registrierung & Download von League of Legends

Den gerenderten Trailer sollte man sich übrigens auch mal gesehen haben:

Veröffentlicht am 18. Februar 2011 in Games, Video und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: