Neues Design

Und wieder einmal ein neues Design, diesmal ein bisschen moderner. Das alte war so gut wie überhaupt nicht konfigurierbar, hier habe ich eine viel größere Auswahl an Eigenschaften und Widgets. Könnte also sein das sich Anordnungen der Menüs und die Farben mit der Zeit noch verändern könnten – je nachdem, was ich noch so ändern werde :)

Und übrigens: Nun kann man Artikel und Kommentare bewerten. Klickt einfach auf den entsprechenden Daumen, wenn euch etwas Gefällt oder nicht Gefällt. So krieg auch ich etwas Feedback über die einzelnen Sachen, die mir bei der Gestalung des Blogs sehr hilfreich wären :)

Veröffentlicht am 31. Mai 2011 in CrapTeD, Sonstiges und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: