Vergebe Beta Keys zum Hellgate: London Nachfolger

Zwar gibt es Hellgate: London nicht mehr, jedoch bringen der Entwickler HanbitSoft und der Publisher T3 Entertainment das Spiel als Free2Play in Europa wieder heraus. Dieser hört schlicht und einfach nur auf den Namen „Hellgate“. Wer bei dem Beta-Test dabei sein möchte hat jetzt die Chance: Ich vergebe hier exklusiv mehrere Keys, die euch Zugang zur Geschlossenen Beta ermöglichen.

Was ist Hellgate? 

Hellgate ist ein 3D-Action-Rollenspiel, dass den Spieler in ein futuristisches London führt, das vom Kampf der Menschen gegen höllische Dämonen zerstort wurde. Gekämpft wird entweder in der Ego-Perspektive oder aus der 3rd-Person-Ansicht. Zur Auswahl stehen sechs Charaktere, die auf drei Grundklassen zurückgreifen. Wie in Diablo werden die »Dungeons« in Hellgate per Zufallsgenerator erstellt, das Londoner U-Bahnnetz dient dabei als Transsportweg und sicherer Hafen zum Ausrüstung kaufen und Quests einsacken.

Doch diesmal verläuft die Vergabe der Beta-Keys anders ab als sonst: Die Keys werden irgendwann zwischen heute (01.06.2011) 16:00 Uhr und Freitag (03.06.2011) 16:00 Uhr in diesem Artikel veröffentlicht. Wann genau bleibt geheim und wie sonst auch immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also: öfter vorbeischauen lohnt sich!

Hellgate Beta Keys: 

 Key 1: KWJY-2CJD-1B22-ULUN  (Seit Mittwoch  23:00 Uhr)

Key 2:  8B8C-BX6Z-KM43-64CL  (Seit Freitag  0:00 Uhr)

Key 3: 6Z8A-617Y-LL6B-R789  (Seit Freitag  14:15 Uhr)

Um den Key zu aktivieren, muss ein Account auf http://www.hellgate.t3fun.com erstellt werden. Der Beta-Test selber startet am 3. Juni. Wer dann einen Key erfolgreich aktiviert hat, dem bitte ich hier freundlicherweise in den Kommentaren bescheid zu geben!

Advertisements

Veröffentlicht am 1. Juni 2011 in CrapTeD, Games, Keys und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: