Das modernere Minecraft – From Dust

So siehts zumindest aus. Wirklich atemberaubend.

Veröffentlicht am 13. Juli 2011 in Games, Video und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.. oO

  2. Wieso? Soll wohl mehr so nen Gottspiel wie „Populous“ werden

  3. und wer von euch hat Populous mal wirklich gespielt? :-)

  4. Ich stelle es mir irgendwie komisch vor, diese Kugel zu steuern oO

Schreibe einen Kommentar

