Mach nicht so’n Krach Mix

Mach nicht so'n Krach Mix

Mein erster offizieller Mix namens „Mach nicht son‘ Krach“ gibt es jetzt online auf Soundcloud zu hören! Ob zum chillen, Party machen oder unterwegs im Auto hören – zur Sommerzeit, zur jeder Lage perfekt! :) Da dies meine erste Veröffentlichung ist, gibt es sicher noch verbesserungsbedarf. Aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt! :)

Auf Soundcloud könnt ihr euch den Track auch runterladen!

//Update 06.07.2014 Da das Ding meinen eigenen Ansprüchen nicht so ganz gerecht wurde, gibt es einen neuen Sommermix: https://soundcloud.com/ted0r/ted-memories-in-the-sun-summer-2014-set

Veröffentlicht am 31. Mai 2014 in CrapTeD, Musik und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: