Meine E3 2014 Highlights

Der zweite Tag der E3 ist neigt sich dem Ende zu und die ersten großen Pressekonferenzen sind vorbei. Daher stelle ich mal meine bisherigen Video-Highlights der E3. Diese beschränken sich in diesem Artikel jedoch nur auf Neuankündigungen bzw. handelt von Material, was man auf der E3 das erste mal gesehen hat.

Platz 5

Battlefield: Hardline

Auch wenn viele Leute sagen, das Battlefield: Hardline kein echtes Battlefield mehr ist (wohl wegen dem Polizei/Verbrecher Szenario) , finde ich vor allem das Gameplayvideo sehr interessant. Da ich Battlefield 4 nie gespielt habe lohnt sich der „Sprung“ von Battlefield 3 auf Battlefield: Hardline wohl für mich mehr, als für diejenigen, die den vierten Teil bereits gekauft haben. Viele Spieler behaupten nämlich, dass es quasi keinen Unterschied zwischen den Spielen gäbe. Wer sich selber überzeugen will, kann sich für die Battlefield: Hardline Beta registrieren.

Platz 4

Far Cry 4

Die Inszenierung des Gameplay Trailers zu Far Cry 4 ist natürlich klasse. Aber das war damals bei dem dritten Teil auch der Fall – und das fand ich spielerisch dann aber leider nicht ganz so top. Hoffen wir, dass sich das bei Far Cry 4 ändern wird!

Platz 3

Tom Clancy’s The Division

Auch wenn The Division schon letztes Jahr auf der E3 angekündigt wurde, zeigt das dieses Gameplay-Video neue Szenen zum Shooter-MMO. Ich bin echt gespannt wie die Mischung aus RPG, Shooter und MMO am Ende aussehen wird.

Platz 2

Batman: Arkham Knight

Der Abschluss der Arkham Reihe. Der Gameplaytrailer macht jedenfalls Lust auf mehr. Sicherlich ein Must-Have für alle Batman Fans!

Platz 1

Rainbow Six Siege

Mein persönliches Highlight der E3. Der Gameplay Trailer zeigt den Multiplayer von Rainbow Six Siege. Natürlich ist das ganze für den Trailer etwas gestellt, aber wenn das Gameplay des Multiplayers auch nur ansatzweise in die Richtung geht, wird das mein neues Top-Multiplayer Spiel. Vorausgesetzt man findet ein eingespieltes Stamm-Team. :)

Und dann war da noch…

… ein neues Monster, das für Evolve angekündigt wurde:

… die offizielle Bestätigung, das GTA 5 nun auch endlich für XBOX One, PS4 und PC (!!!!!!!!!!!!) erscheint:

Veröffentlicht am 10. Juni 2014 in Games, Video und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

