Morlockk Dilemma – Der Eiserne Besen II kommt!

Vor mehr als 5 Jahren habe ich bereits einen Beitrag über das Album „Der eiserne Besen“ von Morlockk Dilemma geschrieben. Jetzt kommt endlich die Fortsetzung: Der eiserne Besen 2!

Zu dem zweiten Teil gibt es bereits die erste Videoauskopplung namens „Morlockk Dilemma – Napalmregen“

Das Album ist wieder vollgepackt mit 35 Tracks. Beschrieben wird das Album wie folgt:

Es ist jetzt schon fünf Jahre her, dass der „Eiserne Besen“ gefegt hat. Viel ist in dieser Zeit passiert. Aalglatte Pop-Produktionen und metrosexuelle Studiogangster haben in Deutschrap Einzug gehalten. Hip Hop- ein einst heiliger Tempel, ist verkommen zu einem Modeaccessoire, zu einem Selbstbedienungsladen der Egomanen. Zeit, das alte Kehrblech hinter’m Schrank vorzuholen und den Müll von der Straße zu fegen. Ein Fall für den Eisernen Besen.

Morlockk Dilemma bringt sein wohl gefährlichstes Alter Ego wieder zum Einsatz. „Der Eiserne Besen II“ ist die kalte Schlachterplatte für die Gourmetfreunde roher Kost. Battlerap für Fortgeschrittene: mehr Punchlines, mehr Reimketten, mehr Beatbreaks. Morlockk Dilemma – Der Eiserne Besen II ab 11.September 2015 im Handel und zusammen mit dem Berliner Battlerap-Titan MC Bomber und DJ D-Fekt ab Oktober auf große „Eisener Besen2“-Tour. Eine schweißtreibende Show voll Wortgewalt, verbaler Aufwärtshaken und genickerschütterndem Boom Bap. Battlerap anno 2015!

Auch dieses mal kann ich allen Fans des gepflegten HipHops folgendes ans Herz legen: KAUFEN!

Advertisements

Veröffentlicht am 1. August 2015 in Musik, Video und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: