Hollywood Hank – Bak Ta Ehli Phase 1 – Kompletter Download aller Tracks

hollywoodhank

Vor einigen Tagen lies Hollywood Hank wieder von sich hören – nur um kurz darauf wieder unterzutauchen.

Wir sind umgezogen! Den kompletten Artikel könnt ihr hier lesen: https://crapted.de/2014/09/28/hollywood-hank-bak-ta-elih-phase-1-kompletter-download-aller-tracks/

7 Kommentare zu „Hollywood Hank – Bak Ta Ehli Phase 1 – Kompletter Download aller Tracks

  1. An Sven pingel a.k.a bak ta Ehli hi sven du ich kenne diese angst sie verfolgt mich auch und ich habe auch schlimme sachen erlebt suche nach meinen seelenfrieden ich komme auch aus berlin und habe mehr schlechtes als gutes erlebt nahm drogen alkohol hab mir eingebildet die menschen um dich herum reden über einen ich kam nicht mehr zur ruhe ich bildete mir ein das ich stimmen hören kann durch wände hören kann dachte alles und jeder wäre gegen mich nahm weiter drogen schon morgens um zehn gras speed alkohol sah menschen die hinweg rafften weil sie das taten was ich tat und irgendwann musste ich die reissleine ziehen und bin vom wohnheim in ein anderes gegangen wo man kontrolliert wurde zwecks (drogenkonsum)was die erste zeit auch gut ging aber nach über einem jahr wurde ich rückfällig und musste in die therapie in Elbingerhode und dort hatte ich nach ner gewissen zeit wieder das problem das ich nicht akzeptiert wurde verfolgt wurde und brach ab da ich ne woche zuvor ein mädchen kennenlernte mit der ich mitlerweile zwei kinder habe drei insgesamt nur der grosse ist nicht von mir ich hab ab und an noch das gefühl nicht akzeptiert zu werden anders zu sein ich spüre es regelrecht aber ich kann niemanden davon erzählen weil mir keiner glauben würde ich hatte angst verdammt grosse man hat mich auch zusammen geschlagen verfolgt ich traute mich nicht vor die tür aber verdammt nochmal was sind schläge körperlicher schmerz nichts vor dem menschen hab ich keine angst mehr darf ich auch keine mehr haben meine kids sind mir das wichtigste und ich würde alles für sie tun…. seelischen schmerz hab ich auch aber du musst diesen ausmerzen lernen damit klar zu kommen man macht sich nur kaputt und das darf nicht passieren ich bin zwar nicht geheilt aber ich sterbe lieber als nochmal davon zu laufen es geht um den seelenfrieden du bist was besonderes dir gab man eine gabe die vor dir keiner so in der form hatte und auch nach dir nicht du warst echter hip hop man und darum gehts verschwende dein Talent nicht man ich schreibe auch von dir inspiriert also Hollywood hank nicht bak ta ehli du sagtest du warst klein in welchem sinne klein kleingeistig als du battlerap neuen pepp eingehaucht hast nein man du warst revolutionär man das was ich unter perfektion verstehe ein echte reimroboter m
    an schade das es so gekommen is ich hätte gerne mehr von dir gehört egal ob als bak ta ehli oder hollywood man du warst schon der oberknaller

  2. Digger, ich glaub ich heule gleich…
    Weißte wir sind schon aufm Weg nach 2020 und ich muss trotzdem sagen, dass du mit deiner offenen, ehrlichen, liebevollen und friedlichen Art für mich einer der erstaunlichsten Menschen auf diesem Planeten bist, im Herzen wohl stets ein guter Mensch und ein ein unfassbar kreatives Individuum und Genie.
    Ich komm normalerweise nicht mit sowas, aber ich hoffe, dass Allah dich rechtleitet, mir wär es auch komplett egal was du von meiner Religion halten magst, aber das wünscht sich wahrscheinlich jeder deiner Fans, dass es dir einfach gut geht und du stets den Kopf oben hältst. Ich weiß es ist verdammt ironisch aber ich hoffe der Allmächtige hilft dir da raus.

Hinterlasse einen Kommentar