Das Lockerz T-Shirt ist da

Nach fast 4 Wochen und einem kleinem Zoll Problem ist mein Lockerz T-Shirt das es nur für Z-List Member gibt endlich bei mir angekommen! Überraschender Weise musste ich gegen meinen Erwartungen doch kein Porto zahlen, also war das T-Shirt jetzt doch für mich komplett kostenlos. :) Das Paket sah aber ziemlich misshandelt aus, der Zoll hat das Paket ein bisschen komisch verklebt, worunter auch das T-Shirt ein bisschen gelitten hat (ziemlich zerkniddert, aber hey, einmal drüber Bügeln und es geht wieder :P).

Aber mal schauen wie es mit „größeren“ Produkten von Lockerz wird, denn bei I-Pods oder Spielekonsolen wird der Zoll ganz sicher Geld für haben wollen, denn bei Sachen mit über 25€ Wert, wollen sie Geld sehen.. Aber egal, hauptsache das doofe T-Shirt ist da und für mich ist es schon ein kleiner Beweis dafür, das Lockerz wirklich ein seriöser Anbieter ist und sie ihre Produkte wirklich kostenlos verschicken. Das Problem wird wenn wohl einfach der deutsche Zoll sein, aber dafür kann Lockerz ja nichts.

Und hier noch 2 Beweispics, für alle die immer noch skeptisch sind, einmal das Packet selber und das T-Shirt:

Lockerz Packet

Lockerz T-Shirt

8 Kommentare zu „Das Lockerz T-Shirt ist da

  1. Hi,
    Schön zu wissen, das es doch geklappt hat mit den Zoll!
    Bin auch bei Lockerz und bin nun seit 3 Tagen angemeldet. Bin vor einem Tag zur Z-List gestoßen. Das heißt ja, das ich auch so ein Shirt bekomme.
    Nur weiß ich nicht ganz was ich bei meinem Account bei State/Province eintragen soll!? Bundesland wirds ja wohl eher nicht sein!
    Freue mich auf ne antwort!

    LG

Hinterlasse einen Kommentar